Nein, außer es ist veganer Käse auf veganen Toastbrot, man muss doch mit dem Zeitgeist gehen!
Und Tempobegrenzung bei rennen, ausdauernd 30 Km/h rennen ,nicht weniger!
Nein, außer es ist veganer Käse auf veganen Toastbrot, man muss doch mit dem Zeitgeist gehen!
Und Tempobegrenzung bei rennen, ausdauernd 30 Km/h rennen ,nicht weniger!
Tempobegrenzung kannst du dir sparen, den Herren kann man eh schon im Laufen die Schuhe besohlen.
Sandro Wagner hat doch jetzt nen Trainerschein. Zeit auf die Jugend zu setzen.
warum nicht einfach magath der alles und jeden einmal kräftig durchpeitscht?
Weil das nur im Kopf von irgendwelchen Leuten funktioniert, aber nicht in der Realität. Wenn Magath wirklich das allerletzte Mittel sein sollte, kann sich der DFB auch einfach vom Spielbetrieb abmelden.
egal, ich bin eh nur noch für die show dabei
Wenn man schon einen Schleifer suchen sollte, kann man auch jemanden mit Expertise holen, sprich: van Gaal. Die Niederlande hat’s bei der letzten WM nach biederen Jahren immerhin bis in’s Viertelfinale geschafft und ist da auch nur denkbar knapp an Argentinien gescheitert. War nicht mega ansehnlich, was da geboten wurde, aber man stand defensiv ordentlich und war insgesamt recht unangenehm zu bespielen. Das wäre für das deutsche Team schon mal ein Anfang für die kommende EM.
Ich weiß nicht, ob der DFB das machen wird, weil van Gaal gerne den Finger in die Wunde legt und da sicher auch der ein oder andere Funktionär einen Spruch kassieren würde. Am Ende macht’s Völler selbst, gruselige Vorstellung.
Also BIld hat ja bei gewissen Dingen im Fußball ja doch irgendwie „Insider“.
Nun soll noch „heute“ Flick freigestellt werden. Mal sehen ob das stimmt, wenn ja, hat der deutsche Fußball echt ein „insider“ Problem. Was auch einfach die Krankheit im DFB wieder spiegelt…
Völler soll gegen Frankreich übernehmen, anschließend Nagelsmann. Weiß nicht, ob das wirklich die beste Karriereentscheidung für ihn ist, zumal auch die Zeit beim FC Bayern schon Kratzer hinterlassen hat, aber ich glaube mittlerweile kann man da mehr gewinnen als verlieren, weil man nicht schlechter abschneiden kann als in der Vorrunde rauszufliegen - und qualifizieren muss man sich für die EM ja nicht
woher hast die infos?
Naja die erwartungen sind niedrig bei der Trümmer Truppe, ein erreichen der Vorrunde (was wirklich eigentlich nicht schwer sein sollte) wäre ja schon ein erfolg…
Gegen Frankreich am Dienstag soll Rudi Völler (63) auf der Trainerbank sitzen. Als Favorit des DFB auf die Nachfolge, zumindest bis zur EM, gilt Julian Nagelsmann (36). Dieser steht aber noch beim FC Bayern unter Vertrag und es ist nicht einmal sicher, ob er zur Verfügung stehen würde.
Die Bayern-Spieler hätten sicher auch gemischte Gefühle.
https://nitter.net/iMiaSanMia/status/1700870345987641391#m
Nagelsmann wäre top für ter Stegen, kann mir nicht vorstellen, dass der sich das Theater mit Neuer erneut gäbe. Aber erstmal wird man sehen müssen, ob er überhaupt Bock darauf hat, zumal, wie ebenfalls auf der Seite steht, PSG bereits angefragt haben soll, und Bayern 10-15 Millionen Ablöse verlangt haben soll. Das Geld kann der DFB gar nicht haben, hoffentlich lässt man sich da nicht wieder einlullen.
Neuer ist doch auch komplett außer Form nach der ganzen Zeit, es wäre mehr als nur falsch ihn wieder zu wählen
Was auch einfach nur total bescheuert ist
Okey, bin gespannt ob das so stimmt. Kann mir da Nagelsmann aber schon vorstellen, schlechter geht es eh nicht mehr.
Warum? Er hat Vertrag bis 2026. Gerade an PSG würd’ ich ihn nicht verschenken. An den DFB auch nicht.
Naja, was macht Nagelsmann außer rumzusitzen?
Kostet ja Geld ihn unter Vertrag zu halten.
Also wie jeder dritte Torwart
Gerade deswegen macht’s ja Sinn, ihn nicht zu verschenken, er hat Vertrag und kostet.
Tagesschau meldet Flick ist weg \o/
nur das der dritte torwart nicht soviel wie nagelsmann kostet
der dritte Torwart ist einfach ein Notersatz der schon in der Historie tatsächlich schon paar mal benötigt wurde,
Ein Trainer der keinen Job mehr in dem Sinne hat, ist irgendwie, naja, Tote Kosten.