Da würd mich eine Taktikanalyse interessieren
Was hat Rapid denn so fürn Kader und Ambitionen? Was haben sie bisher gespielt?
Leider ist Jan Aage Fjörtoft schon in Rente. Entscheidendes Tor bei nem schon hohen Sieg, thats a job for him. Und Norwegen passt ja auch schon
Dafür spielt deren Frauenmannschaft erste Liga.
Der Kader ist eigentlich ganz gut, mit Fokus auf junge entwicklungsfähige Spieler und sollt eigentlich von der Qualität und von den Ambitionen im Bereich Top3 sein. Leider underperformen sie gerade relativ stark vorm Tor. Meistens spielens in einem 4231 mit Ballbesitzfokus. Ein 433 wär aber sicher auch leicht umzusetzen. Die wahrscheinlich interessantesten Spieler sind Nicolas Kühn, Marco Grüll (beides Flügelspieler), Leon Querfeld (IV) und Matthias Seidl (OM). Wos mMn hapert ist im Sturm. Da gibts eigentlich nur Burgstaller und dann lange nix und auf der 6 bräuchte es jemanden mit Ruhe und Erfahrung, der Sattlberger und Bajlicz anleitet. Grgic ist mMn da nicht die richtige Personalie.
Ob das nun in dem Moment ein Trost für die Herren ist
Sie spielen ja noch Relegation, haben das Hinspiel 1:2 verloren. Der Spieltag hier ist vom letzten Wochenende.
Jo, Nordirland und Irland waren beide bei der EM 2016 dabei. Seitdem gar nicht mehr dabei gewesen.
Dieses „Will Griggs on Fire“ war 2016 schon sehr nice.
Die deutsche U21 ist irgendwie auch immer in dem Modus, erst richtig gute Chancen zu haben, keinen rein zu machen, dann nur knapp bis kurz vor Schluss zu führen um am Ende doch noch mal zwei bis drei Buden mehr zu machen
Uns sind die Innenverteidiger ausgegangen, jetzt muss schon Havertz Außenverteidiger spielen
Ist bei mir auch gerade durchgesickert…
kein Duksch & Fülle Sturm zum Start.
Enttäuschend
halt ich für etwas unwahrscheinlich
Wenn wir dem Kicker nicht mehr trauen können, ist unsere Welt verloren
Türkei in Berlin mit einem Heimspiel
… und trifft direkt mal.
Ho. Was ne Granate.
jetzt ist Action drin
Oha
Die deutsche Nationalmannschaft wird im eigenen Stadion von „Deutschen“ Fans ausgepfiffen.