Der Fußball-Thread III

Es ist halt gerade sehr viel Selbstbeweihräucherung :sweat_smile:

Der Lupfer erinnert mich an so ein paar vergebene Großchancen von Deutschland…

Österreich unterstreicht echt nochmal ihre Topmannschaft.

Das agressive pressing ist ja schon eklig. Und wenn dann noch Qualitativ gute Spieler dazu kommen.

1 „Gefällt mir“

Undankbares Spiel für Havertz.

Hat in Mainz eigentlich immer links gespielt und war ein herber Verlust als er ging.

Ich hab das Gefühl heute war er zu Beginn hier ein wenig Bauernopfer für Nagelsmanns Ego.

Tatsächlich? Hab den im Kopf immer auf Rechts eingespeichert gehabt.

https://twitter.com/GothVille/status/1727029515803873447

DFB… Schmutzverband.

3 „Gefällt mir“

Ja. Ist er wohl nominell auch. Hab das auch schon gehört. Aber wie gesagt…auf links immer bombe

Kam erst bei der 35. Minute dazu.

Vor allem, er spielt oft den immer gleichen Schmäh, andribbeln auf Außen und dann 90° zur Mitte und es funktioniert fast immer.

Ein Frank Ribery ist damit ständig durchgekommen, weil Bayernbonus. In der BL haben sich andere darüber ständig aufgeregt. Eine Hand hat im Gesicht nix verloren und daher ist die Rote Karte schon richtig so.

2 „Gefällt mir“

Er schafft es jedenfalls sowohl offensiv als auch defensiv da zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, heutzutage gibt es die, keine Ahnung warum. Das ist ne Rangelei, da hätte sich niemand was getan. Gelbe Karte und gut ist. Aber laut Regeln mittlerweile richtig, deshalb dumm. Ribery hat da gerne noch ne Stufe mehr gemacht.

Der hat doch von Anfang an gespielt.

Nein, ich kam erst später dazu das Spiel zu sehen :smiley:

Gegen Österreich zu verlieren ist schon sehr lustig :smiley:

Welche Mannschaft ist besser? Die von den letzten 2 Länderspielen oder die Ribbeck Mannschaft von der Euro 2000?

Erinnerungen an den FCA sind doch aber gut, die steigen nie ab.

Wann wenn nicht jetzt kann man Entrup bringen.

wär schön wenn österreich noch ein drittes machen würde, darf ja nicht zu knapp ausfallen.

:eieiei: