Er musste wieder linker Verteidiger spielen. Ich meinte das ich ihn mir als Bauernopfer vorstellen könnte, weil Nagelsmann etwas trotzig wegen der Kritik war.
Wir mussten Stand jetzt zumindest noch keine Paolo Rinks einbürgern oder Zoltan Sebescen und Roland Maul im Kader haben.
Also zumindest sind die Namen klangvoller, besser spielen tun sie aber auch nicht.
Wir hätten in den 2000er Dede einbürgern sollen. Der konnte Deutsch und wurde nie für Brasilien berücksichtigt. Der beste Linksverteidiger in meiner BVB Zeit.
Man hätte nie jemanden einbürgern sollen. Bei Katar im Handball hat man sich beschwert, dass sie 10 Spieler eingebürgert haben, das sollte nicht gehen. Dann kann man das auch ganz abschaffen mit den Nationalmannschaften.
Ja, das wird dann mal wieder für 3 Wochen hochgejubelt, je nachdem wie weit Deutschland kommt und dann ist wieder Pause bis Olympia sollte Deutschland sich qualifizieren. Die Masse an großen Turnieren macht es nicht gerade spannender.
War auch ein Witz. Und dann z.B. Kuranyi nach einer Saison mit 18 Toren und einigen Vorlagen zu Hause lassen. Der konnte ja nicht einmal vernünftig deutsch (ja, jetzt Kuranyi und Podolski-Witze). Dann ohne Not jemanden einbürgern, das fand ich halt nicht gut. Wie gesagt, woanders wird sich dann aufgeregt, wenn sie das selbe tun.
Eigentlich hat Nagelsmann gerade im ZDF ziemlich offen gesagt wie scheiße seine Spieler verteidigen, zwar nicht mit solchen Worten, aber das war schon sehr offensichtlich was er meint.
Und Mertesacker hats richtig gesagt, da laufen Einzelkönner rum, die aber nichts dafür tun in einem Team zu spielen und das auszustrahlen.
Und wie schlecht die Pässe sind. Hatte Noah nicht erst das Geheimnis von Stuttgart verraten: passen trainieren?!
Hummels hat das ja auch angedeutet und dass man erst angefangen hat zu kämpfen als es die rote Karte kam - auch nicht ideal.
Weiß man denn schon wann und wo die DFB NM noch spielt? Auf der DFB Seite stehen als nächstes nur die EM Gruppenspiele
Das wird erst nach der Auslosung geplant. Du wusstest ja bisher noch nicht wer Playoffs spielt, wer sich gar nicht qualifiziert usw. Und man will ja sicherlich auch nicht gegen Gruppengegner testen. Die Spiele sind im März und dann noch zwei direkt vor der EM.
Ich vermute mal es gibt wie immer einen ersten guten Gegner aus der oberen Riege und dann noch einmal einen kleineren Gegner, damit man dann (vielleicht) auch mit einem Sieg ins Turnier starten kann.