Der Fußball-Thread III

Sehr gut!

3:0 durch Klara Bühl, genial was Hrubesch aus dieser Mannschaft rausholt. Wäre er 15-20 Jahre jünger, wie spannend es sein könnte wenn er länger Trainer wäre.

Als ich gestern kurz eingeschaltet hab gab es gerade einen Wechsel und Hrubesch hat der Spielerin dabei einen Klaps auf den Hintern gegeben. Wundert mich ja das die Sexismusheugabeln noch nicht herausgeholt wurden :kappa:

E: Ok gibt tatsächlich schon ein paar Tweets dazu :eieiei:

Der klaps muss auch nicht sein

1 „Gefällt mir“

Als ich es gesehen habe war mir schon klar das sich Leute darüber aufregen werden aber Hrubesch ist seit Jahrzehnten Trainer und bei Männern und Jugendspielern würde niemand auf die Idee kommen sich darüber zu beschweren.

2 „Gefällt mir“

Trotzdem muss das nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn eine Frau den Spielerinnen einen Klaps auf den Hinter geben würde, gäbe es auch keine Aufregung. Ist halt einfach eine andere Situation wenn das Männer bei Frauen machen.

U17 WM Finale geht dann jetzt gleich los^^

Auch wenn ich gerne natürlich bei Sky weitergeguckt hätte, irgendwie ist es mit RTL halt einfacher, da ab und an die Verbindung Laptop und Chromecast beim Sky Livestream zuletzt auch herumgenervt hatte. :roll_eyes:

Hab fürs A Länderspiel den kostenlosen Monat bei RTL gemacht. Ist ne gute Erinnerung das wieder zu kündigen

Ja. Ich habe RTL+ aktuell schon für die SCF-Europa-League-Spiele, von daher funktioniert da auch ganz gut. Sonst hätte ich auch gar kein RTL am TV.

Ach schade ^^ aber sieht doch gut aus.

Uh schöne und starke Parade von Heide!

Das war ne schöne Kombination! Leider bisher kein Tor, aber vllt n Elfer?

Aber Abseits, oder?
Ist das ne neue Situation?

Ne der Franzose versucht doch zu klären.

ja kontrollierte Ballaktion heißt es glaube ich

Jap und da ist tatsächlich der Elfer! Come on!

Jaaaa! Da ist es! 1:0 Deutschland!!!

Ein Hashtag. Das ist modern