Stark das Heide da wirklich gleich die ersten beiden Dinger hält.
Ja, da ist dann auch schon die Führung für Mali, sehe ich gerade.
Südamerika hat auch eine komplett andere Kultur zu dem Thema.
Also Mali hätte ich als unangenehmeren Gegner gesehen. Die haben Tempo, Athletik und Härte.
Aber sind jetzt 13 Minuten Nachspielzeit.
ja, dann also jetzt die Neuauflage vom EM-Finale.
13:00 Uhr am Samstag ist doch auch eine ganz schöne Zeit.
Vor paar Wochen noch auf dem Platz gestanden…
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/jahn-profi-agyemang-diawusie-verstorben
Ich würde mir ja wünschen diese Sender oder deren kleinere Kanäle (Nitro, Pro7MAXX) würden sich mal trauen ein solches Turnier von Beginn an zu zeigen. Zumindest die deutschen Partien. Ich meine, die waren jetzt alle nachts oder morgens, das Programmfenster hätte man sicher frei gehabt und die Rechte dürften auch nicht allzu teuer sein.
Aber schön für die Jungs, dass es auf RTL zumindest mehr Leute sehen können, als bisher.
ProSieben MAXX hat die U21 EM oder WM was es war, übertragen
Ja, sie übertragen ja alles von der U21.
Aber warum nicht als deutscher Sender für Jugendfußball aufschwingen? Sieht man da keinen Markt, oder denke ich da zu viel in meiner Bubble? Aber so eine Wiederholung von Border Patrol Canada erreicht doch nun auch nicht die Megaquoten. Und Übertragungsrechte sollten doch wie gesagt überschaubar sein. Dann schaut man, wie es läuft.
Ich habe mit vielen Leuten in den letzten Wochen gesprochen, die gar nicht so viel mit Fußball am Hut haben und sich für die U19 interessieren.
Das würde ich ja fast einfach mal bezweifeln. Wobei ich auch glaube, dass für den deutschen Markt sich da auch keiner gefunden hat, sonst würde es die Spiele kaum auch bei FIFA+ geben. Also schauen kann man vieles, man muss nur wissen wo. Natürlich bietet ein TV-Sender da dann immer ein wenig mehr Coverage, als ein Streamer.
Ja, aber man kauft die ja für X Monate ein und dann ist es egal, wie oft man es wiederholt.
Animationsserien hatten auch bessere Quoten als Scripted Reality, aber das Zweitere war günstiger zu produzieren bei nur etwas schlechteren Quoten.
Meinst du die U17 Spiele wären wirklich so teuer gewesen?
Klar geht man damit eher ins Risiko, aber man kann auch eventuell einen neuen Markt erschließen.
Noch nicht mal von den Lizensen, aber Kommentator und Co. kosten nun mal Geld und du hast bei Fußball auch noch recht wenig Werbezeiten, das heißt du bräuchtest sowas wie ne Vorberichtsbestattung im Studio, wo du ordentlich Werbung und Product Placement machen kannst.
Aber sobald es erfolgreich wird, schröpft dich die FIFA doch auch gleich mit höherer Lizensierung. Hat man doch bei der Frauen-WM gesehen.
Also ist die Lösung es einfach weiterhin nicht zu zeigen?
Klar, die Welt wird man sicher nicht damit machen, aber damit gibt man dem Sender ein weiteres Gesicht. MAXX ist der Sender für Juniorenfußball. Die U21 haben sie ja schon.
Warum nicht im nächsten Jahr die U19 Bundesliga-Finalspiele? So etwas läuft halt aktuell auf youtube.
Keine Ahnung wie sinnvoll das ist, habe da nur Möglichkeiten gesehen.
Auch andere Sportarten könnten einen Platz finden.
Das Studio haben sie doch von der U21 Übertragung und Kommentatoren auch. Oder du holst dir Nachwuchs hinzu, der ist noch günstig und kann Erfahrung sammeln.
Aha. Ein „paralleler“ Stream. Ergibt Sinn.
Damn, dann bin ich als Mitbenutzter im neuen Jahr auch raus. Dann geht’s wohl auch für mich zurück zu den russischen streams
Jetzt läuft im ZDF die Frauennationalmannschaft gegen Dänemark
Schönes Poppi Tor zum 1:0
Edit: Und das 2:0 durch Hegering, damit sind unsere Frauen gerade Tabellenführer