Der Fußball-Thread III

Des letzten Jahrzehnts wegen Facebooklink? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Anfang des Jahres war/ist Facebook immer noch die Nummer 1 :smiley:

Also ich dachte ja zuletzt dass liegt am FIFA+ Stream dass die Bildqualität bei der U17-WM so mäßig ist, das Signal sieht bei SSN ja genauso mies aus.

Aber hey 1:0 :smiley:

Auf Sky ist das wirklich nicht gut, könnte aber an den Kameras liegen.

Aber irgendwie komisch, dass dann die Highlights immer gefühlt UHD sind.

Ich hoffe im zweiten Halbfinale nachher wird Mali die Franzosen rausschießen.

Ja, wie gesagt, der Stream auf FIFA+ sieht genauso aus. Von daher wird das wohl die offizielle Bildqualität sein. Klar Highlights haben meist vorher schon noch andere Kameras aufgebaut. Eventuell funktioniert hier so eine hohe Qualität auch bei den LIVE-Bildern nicht aufgrund der Übertragungsrate? Wundert mich halt, weil die FIFA auf sowas schon recht viel Wert legt.

Manmanman. Ball wegschlagen in der U17 und nochnichtnal ne Ansprache.
Da braucht man sich über die Erziehung nicht wundern.

So ein 1:0 zu verteidigen scheint ihnen ja zu liegen, sieht doch gut aus

…meh…

Wenn man manchmal häufiger den Ball wegschlagen würde, dann wäre man bei der A-Nationalmannschaft nicht auch immer so sehr am schwimmen.

Ich meine nach dem Pfiff zum Freistoß

Und wieder in Führung!

ngl Robert Ramsak hört sich auf Englisch schon sehr cool an :beancool:

Wie mich das so nervt, wie der Kommentator die ganze Zeit davon spricht als ob Noah Darvich schon seit seinem 11. Lebensjahr bei Barcelona spielt. Der war vor drei Monaten noch Spieler in der Freiburger Jugend. Der hat auch schon andere Spiele gemacht und nicht nur La Masia-Style. :joy:

uff 8

lol er hat „Hoppenheim“ gesagt :smiley:

Auch wenn ich mich da wie ein Boomer anhöre aber wie bei den Argentiniern gefühlt jeder zweite schon zu tätowiert ist finde ich schon erstaunlich

f no

War ja klar…

Jetzt kann Heide zum Held werden. :eyes:

Alles was es braucht ist ein Zettel von Oliver Kahn

Puuh, dass war ja doch nochmal spannend.