YES! 1:0-Sieg und Deutschland damit weiter!
Die U17 schlägt Spanien 1:0 und steht nun im Halbfinale
Also dann gegen Brasilien oder Argentinien. Wird nicht einfacher dass ganze
34% Ballbesitz
5:22 Schüsse
Verdientes Ding würde ich sagen
Ja, war schon gerade in der ersten Halbzeit stark von Spanien. Aber die deutsche Abwehr hat die Dinger immer recht früh dann schon wegklären können.
Zeigt doch nur wieder, dass eben Ballbesitz und Torschüsse nicht alles ist, wenn man das Ding dann eben nicht versenkt. Aber bezeichnend, dass einige Spanier dann gleich auch zum Schiedsrichter nach Abpfiff liefen.
Ja, dass war kein superschönes Spiel von Deutschland. Aber nach der Diskussion zuletzt bei der A-Elf. Was will man jetzt kritisieren? Da sind junge Kerle auf dem Platz, die da halt mit Leidenschaft spielen, sich reinhauen und verteidigen. Onkel Rudi müsste Stolz sein.
Da fragt doch morgen keiner mehr nach. Dann sind wir bei der U17 halt noch Turniermannschaft
Hab immer mal wieder geschaut, Spanien war schon stark, aber gerade die Torschussstatistik trügt dann ein wenig, wenn man sich die Qualität dieser im Verhältnis anschaut.
Jetzt Brasilien oder Argentinien, ich bin gespannt.
Und bei der EM 2024 dann wieder Neuer als Stammtorhüter
Unsere Herren Nationalmannschaft bräuchte auch so nen Guide im Spiel.
Die sehen zwar eigentlich alle.
Spielen aber wie Vollblinde
Auf fotmob hat Spanien nur 5 Schüsse aufs Tor und Deutschland 3, dafür ist der Ballbeseitz bei 74 zu 26. Ich glaube bei der U17 ist die Datenerfassung noch nicht so gut
Ich nehmen an von den 22 Schüssen sind dann nur 5 aufs Tor gekommen und von diesen 5 war glaub ich auch nur wenig gefährlich.
Ne laut fotmob gab es nur 14 Torschüsse der Spanier
Liverpool - Man City am Samstag Mittag fühlt sich komplett falsch an
Tja… die Premiere League will sich weltweit vermarkten und da ziehen jetzt die Europäer immer mehr den Kürzeren. Ist halt ungeil, wenn in China und Indien mitten in der Nacht die Spiele laufen.
Bin jetzt nicht der riesen Fußballfan.
Schaue eigentlich nur die Länderspiele und die deutsche Spiele der Champions League und Uefa Cup. Die Bundesliga nur als Zusammenfassung.
Aber das überrascht mich dann doch.
Es gibt mittlerweile sogar sehr viele Fans, zum Beispiel aus England, die extra in die Bundesliga kommen für den Stadion Besuch.
Einfach weil die Stimmung viel besser ist und die Ticketpreise noch bezahlbar
Wundert mich eigentlich kaum. Dank 50+1. günstigerer Ticketpreise und einer generell stärkeren Nähe zu den Fans schaut man sich die Spiele doch viel eher an. Und in der 2.BuLi spielen ja auch einige Teams mit teils sehr großer Fanbase (HSV, Pauli, Schalke, …).
Allerdings spielen gerade in der ersten Liga mittlerweile viele Verein mit nur kleiner Fanbase. Aber keine Ahnung wie das im Vergleich zu England oder Spanien ist.