Was geht eigentlich mit Usbekistan (!) in der U17-WM? Einfach mal England im Halbfinale rausgehauen.
Es war „erst“ Achtelfinale
Upsi, falsch gelesen. Trotzdem krass dass die so weit im Turnier sind.
Was ist eigentlich, wenn man 8 Tickets für die Em erhalten hat, evtl aber gar nicht alle spiele besuchen kann? Verfallen die, oder kann man sie irgendwie loswerden? Frage für einen Freund.
Also für den unwahrscheinlichen Fall dass man so viele Tickets hat, dann kann man die natürlich auf jemand anderes übertragen und auch wieder verkaufen auf der Plattform der UEFA.
Ja, ich kann’s auch nicht glauben, aver es wurden tatsächlich 8 Tickets zugelost 500€ mussten aber auch Instant überwiesen werden…
Mal schauen, welche Spiele es werden.
Danke für die Info. Dachte, verkaufen ginge evtl nicht.
Man kann die weitergeben, aber erst nach Auslosung. Musst halt in Vorkasse gehen. Sind das acht Karten für zwei Spiele?
Genau. Zwei Vorrundenspiele.
Also je nach Stadt könnte ich dir auch welche abnehmen, würde eh alles schauen und ich und nen Freund hatten kein Glück
Gerade gelesen, dass bei der EM ja theoretisch eine Gruppe mit Albanien, Kroatien und Serbien möglich wäre…
Im März werden die letzten 3 EM-Fahrer ermittelt. Heute gab es die Auslosung:
https://twitter.com/FootRankings/status/1727647396220354826/photo/1
Dieser Modus die Playoffs über die Nations League zu bestimmen, ist schon unfassbar hirnrissig. Estland hat sich qualifiziert, weil sie in einer Dreiergruppe mit San Marino und Malta alle Spiele gewonnen haben.
Sollten wir mit rein, dann werden wir drei Mal bei der Heim-WM von gegnerischen Fans ausgepfiffen
Aber nur weil aua Gruppe A sich alle qualifiziert haben ? Müssen dafür auch um schwerstem Baum antreten
EM für Luxemburg immer noch möglich. Nice.
Ja irgendwie so
Ja, dafür ist doch aber auch die Nations League da, damit auch mal Mannschaften einen Platz bekommen, die sonst keinen hätten. Natürlich hätte Estland in dem Pfad C natürlich eine viel bessere Chance gehabt. So haben wir da aber drei Mannschaften die bislang noch gar keine Teilnahme hatten, ist doch auch mal ganz cool.
Dann hoffe ich auf Finland, Ukraine(sorry Island) und Griechenland.
Ich glaube auch nicht dass sie es reißen. Die haben sich von damals noch nicht wirklich erholt. Die Ukraine ist aber gerade in allen Altersklassen recht gut dabei, ich glaube die werden langfristig mit zu den besseren Mannschaften gehören.
Ich glaube eher die Nations League ist dafür da, um taumelnden Topnationen einen einfacheren Weg ins Turnier zu ermöglichen.
Dass kann man natürlich so sehen, wenn dabei aber solche Sachen wie jetzt dabei herauskommen, ist dass ja auch nicht zwingend schlecht.