Der Fußball-Thread III

Er ist eigentlich ein tolles Beispiel dafür, wie wichtig und einflussreich ein Spieler sein kann, wenn er sich gut ins System einfügt und einfach in Form ist. Er war teils ne richtige Säule und das eben trotz eingeschränktem individuellem Talent. Vorlagengeber, wichtige Tore und wenig Fehler im Spiel, der hat wirklich abgeliefert zu seiner Zeit.

Seine größte Qualität war meiner Meinung nach immer, dass du ihn auf jede Position stellen konntest und er zumindest solide gespielt hat. Hat er nicht sogar mal für paar Minuten Torwart gespielt?

Der nächste Versuch

Erinnert mittlerweile an eine C-Horrorfilm-Reihe, fängt gut an, geht dann so gerade, ist dann grottenschlecht, zwischendurch facht mal wieder etwas neues vielversprechendes aus und dann fährt man es komplett gegen die Wand.

wollte Katar nicht letztens noch ManU kaufen :sweat_smile:

Ja

eigentlich hatte ich den englischen Zusammenschnitt bei dem sie alle seine Positionen die er gespielt hatte zusammengeschnitten haben und er eine eigene Mannschaft gestellt hat gesucht aber leider nicht gefunden.

Auf DAZN läuft gerade for free Al Ittihad gegen Al Nassr. Witziges Rumgebolze.

Oh, hätte ich mal früher sehen müssen, hätte ich mir ja glatt mal angesehen :smiley:

Nächstes Jahr kriegt Ronaldo den Ballon d’Or.
Übernächstes wieder Messi :fuerdaswasesseinwill:

Dann bleibt Alonso wohl noch ein bisschen bei Leverkusen.
Oder er beerbt kurzfristig Kloppo bei Liverpool, was ich nicht glaube :sweat_smile:

Können wir Leverkusen schon zur Meisterschaft gratulieren? :kappa:

Ich dache Ancelotti wird Trainer der Brasilianischen Nationalmannschaft? Oder macht der einfach beides gleichzeitig?

Vl rechnet Ancelotti schon damit, dass die FIFA Brasilien wirklich sperrt und er somit nix zu tun hätt :sweat_smile:

Okay, ich offensichtlich komplett raus, was Nationalmannschaften angeht. Warum droht Brasilien eine Sperre?

1 „Gefällt mir“

Kann ja nicht sein, dass die da gegen Korruption vorgehen wollen. Am Ende macht das noch wer nach :fearful:

7 „Gefällt mir“

Ja, die FIFA mag es nicht wenn sich der Staat einmischt. Hat ja auch durchaus Mal was gutes. Ich denke die Sache wird aber wohl sehr schnell ausgeräumt werden, so wie bei den anderen Verbänden in den letzten Jahren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fenerbahce :yellow_heart: :blue_heart:

Man kann nicht alles mit Oil Money kaufen :fu:

Wobei s da, wenn ichs richtig verstanden hab, primär um verletzte nationale Gefühle geht.

Es ist das Gründungsjahr der türkischen Republik und der Staatsgründer. Das ist einfach ein Skandal zu verbieten. Die zensieren sowieso zu viel und wollen alles kontrollieren und sports washen