Der Fußball-Thread III

Der vielleicht einzige kluge Satz, den er je gesagt hat :supa:

1 „Gefällt mir“

Flick ist aber auf der internen Rangliste stand jetzt nur Nummer 2

Favorit ist Roberto De Zerbi, Trainer von Brighton

Alles Bullahit. Deco sagte bereits dass sie noch keine Gespräche führten und noch in Ruhe schauen. Ohne Zeitdruck sich eben alle Optionen angucken.

Im internationalen Fussball ist heute ja einiges passiert. :beanpoggers:
Liverpool gewinnt in der 99.Minute, wird aber vorgeworfen kurz davor eine Kopfverletzung vorgetäuscht zu haben um einen Angriff von Nottingham abgepfiffen zu bekommen. Warum auch immer ging es danach nicht mit Schiriball sonder mit Freistoß Liverpool weiter.

Bei Valencia-Real pfeift der Schiedsrichter während (!) einer Flanke in der 98.Minute ab. Die Flanke landet bei Bellingham der einköpft. Bellingham sieht dann noch Rot wegen zu heftiger Beschwerde.

Der AFC Wimbledon gewinnt in der 94.Minute gegen Milton Keynes Dons

Der AFC Wimbledon wurde 2002 von Anhängern des FC Wimbledon gegründet, als dieser den Umzug in das über 100 Kilometer nördlich gelegene Milton Keynes beschloss und sich später in Milton Keynes Dons umbenannte.

Schiri hat kurz vor Schluss die Cash Out Aktion bei Tipico gezogen :eddyclown:

Hat nicht genau der Typ auch schon beim Spiel BVB - PSG diese Saison so ‚ne schlechte Figur abgegeben? Ich guck‘ jetzt auch schon 'ne ganze Weile Fußball, aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten, im Münchner Olympiastadion :beancomfy:

Da fehlen mir echt die Worte. Mitten im letzten Angriff abzupfeifen ist schon ne starke Leistung :ugly:
Fällt einem schwer da nicht irgendwelche Korruptionsvorwürfe in den Raum zu werfen.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Nachspielzeit gab’s in der Partie offiziell?

Vor fast 20 Jahren hatten wir hier in der letzten Kreisklasse auch Derbyzeit, da hat die 3. gegen die 4. gespielt. Alle kennen sich, viele gut miteinander befreundet, wie das eben in einer kleinen Stadt ist. Letzte Minute, die 3. führt 3:2 und der Schiri pfeift auch während einer Flanke von der 4. in den Strafraum der 3. ab mit den Worten „Komm, bevor hier noch was passiert…“. War ich auch ein wenig verwirrt und konsterniert.

Edit: Bevor das falsch verstanden wird, es gab keine Aggressionen oder Anfeindungen auf dem Platz. Sportlicher Wettkampf schon irgendwie, aber alles wirklich freundschaftlich und fair. Hinterher bei 'ner Flasche Bier natürlich eh und je.

Das ist nicht mehr meine Kreisklasse :beanlurk:

Der Schiri wird halt nirgends gern gesehen in Spanien. Verpfeift regelmäßig Spiele und beweist 0 Fingerspitzengefühl.

Manchester Derby auch gut bislang.
Zur HZ knapp 75% Ballbesitz, 18:2 Torschüsse für City aber United führt 1:0

Klassisches FIFA Spiel halt :simonhahaa:

Aber sehr geiles Tor von Rashford :beanpoggers:

wow, unfassbar

https://twitter.com/Lil_Aziiz/status/1764324767040000344

hier nicht gelöscht
https://cazn.in/qa78/

Haaland mit dem Fehlschuss der Dekade.

Wie hoch war da xG 0,999999999999999999999999
dürfte in jedem PL-Jahresrückblick landen.

:sweat_smile:

Guardiolas Reaktion

https://twitter.com/CFC_Janty/status/1764325667120816518

Der erste ist schon wieder raus :beanlul:

Investoren oder Infuencer was ist schlimmer für die älteren fussball fans? :simonhahaa:

Las jemand der sich geistig und körperlich bereits wie 88 fühlt.

Eindeutig Influencer :beanrage:

In diesem Fall ist es ja Beides. Der Supergau.