Bei den Frauen war der Algarve-Cup damals halt an der Algarve, aber trotzdem haben da ja dann die Topnationen mitgespielt.
Mal gucken wie das dann später sein wird. Die FIFA hätte ja auch gern das da Brasilien, Frankreich und Spanien in einem Turnier spielen und nicht Argentinien und dann so was wie Norwegen und Nigeria.
In der UEFA und CONCACAF ist das Potenzial für organisierte Freundschaftsspiele ja sowieso sehr gering, weil die ja jeweils ihre Nations League haben. In CAF und AFC werden ja Qualifikationsspiele für Turnier auch jeweils zumeist von einem Gastgeber ausgerichtet.
Wir reden bei den Teilnehmern hier aber um teilweise Nationen, die nicht einmal gut genug sind, um wirklich größere Chancen bei ihren Kontinentalmeisterschaften teilzunehmen z.B.: Brunei und Bermuda.
Heute Abend 20:45 Uhr im ZDF dann das Spiel um Platz 3 der Frauennationalmannschaft in der Nations League. Ein Sieg gegen Holland und sie wären für Olympia qualifiziert da Frankreich ins Finale gekommen ist.
Interessiert sich hier jemand eigentlich für Beach Soccer?
In den VAE hatte ja die Weltmeisterschaft 2024 stattgefunden und ich habe mir gerade mal die Highlights aus dem Spiel um Platz Drei angesehen. Man könnte meinen es wären nur Tore erlaubt die per Fallrückzieher erzielt werden
Ja, ich müsste mich mit den Regeln da auch nochmal etwas befassen. Aber wenn man da gar nicht zum Gegenspieler kommen kann, um ihm den Ball wegzunehmen, ist so ein Fallrückzieher natürlich auch einfach.
Naja, also die Frage ist halt wie Top dein Klub ist, dass man sich es leisten kann sowas alles In-House erstellen zu lassen. Denn klar du brauchst da auch wieder Unternehmen für, die den Kram produzieren und die Anforderungen von klassischem Merchandise zu Profi-Trikots sind dann ja auch nochmal anders.
goool bei Borussia. Hat nicht geklappt. Kosten/Nutzen stehen da in keinem guten Verhältnis
Aus dem Wiki-Artikel
Umsatzzahlen und Wirtschaftlichkeit
In der Saison 2001/2002 verzeichnete Goool.de laut einem Bericht des Sportmagazins Kicker einen Umsatz von 4,9 Millionen Euro und einen Gewinn von 110.600 Euro.[4] Das Geschäftsjahr 2005/2006 wurde mit einem Minus in Höhe von 1,3 Millionen Euro abgeschlossen.[5]
Die eigene Bundesliga-Mannschaft des BVB wurde vom 1. Juli 2000 bis zum 30. Juni 2004 von Goool.de ausgerüstet. Ab der Saison 2004/2005 wurde Borussia Dortmund jedoch wieder (wie bereits von 1990 bis Juni 2000) durch Nike ausgestattet.[6]
Für kurze Zeit war goool.de auch im Eishockeysport und im Curling vertreten. Die deutsche Eishockeynationalmannschaft trug von Oktober 2003 bis Mai 2005 außerhalb des Spielfeldes Kleidung von goool.de; der EHC Dortmund in den Jahren 2006/2007. Der Deutsche Curling-Verband wurde vom 1. April 2004 bis zum 30. Juli 2005 von goool.de ausgestattet.
Als Promes ist echt wohl nicht zu helle, wenn er weiß, dass er verurteilt, wurde dann wäre es vielleicht besser erst einmal unter dem Radar zu fliegen. Aber nein, er reist nach Dubai und lässt sich da gleich mal wieder wegen irgendwas anderem festnehmen… Habe ich echt kein Mitglied mit so einem.