Ich fand alle zwei Jahre schon viel, jedoch okay, weil es ja immer verschiedene Mannschaften waren und auch nur die allerbesten sich qualifizierten. So wird ein WM-Titel halt noch weniger Wert. Gleicht sich damit aber vielleicht auch anderen Sportarten an.
Also das ist mir jetzt zu hoch. Kann das bitte in der nächsten Bohndesliga Folge ausführlich erklärt werden
Der is mir gar nicht aufgefallen
Ich finde es ja immer gut, wenn neue taktische Ideen im Fußball ihren Platz finden
Heiligabend Christmette und zur EM Vierermette.
Nie ein Buch von Tobi Escher gelesen?
Hab ich tatsächlich schon, aber da war die Vierermette wohl noch nicht erfunden
Das HSV-Buch ist ein schlechtes Beispiel, die haben schon lange Probleme mit der Vierermette.
Ne es war das mit den Trainern - hab leider den Namen vergessen. Vielleicht muss er da ein zweites Buch schreiben und @godbrakka mit aufnehmen
Oder ich schreib einfach ein Kochbuch:
Vierermette - ein Kochbuch für Profifußballer*innen und Taktiknerds
Ich würds kaufen
Die Wolfsburgerinnen haben mit ihrer 1:2 Niederlage in Hoffenheim vielleicht dann auch schon wieder die Meisterschaft aus die Hand gegeben. Weil irgendwie glaubt man kaum, dass die FCB-Frauen groß Spiele verlieren.
Ja, außer Jule Brand stecken da viele gerade irgendwie in einem Formtief bei den Wölfinnen.
Die SCF U19 gerade im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Schalke mit 2:0 in Führung. Ganz guter Auftritt. Sind auch ein paar interessante Spieler dabei.
Von den aktiven La Masia Spielern ist Thiago schon der Opa.
Und Messi gleich der Ur-Opa, der erzählt wie es vorm Krieg war
Und Infatino kann endlich 3 Mal am Tag warm Essen

hätte gedacht der verdient viel mehr, was er wahrscheinlich hintenrum auch tut
Ist wie bei Messi in der MLS
Offiziell darf er wegen der Gehaltsobergrenze nur 20 Millionen im Jahr verdienen
Nebenbei wird er aber von Apple und Adidas und der MLS direkt an Umsätzen beteiligt
Ist glaube der einzige Spieler weltweit,
der direkt von der gesamten Liga mitbezahlt wird
Naja, am Ende „gehören“ ja alle Spieler in der Liga der Liga selbst, die Owner der Franchises sind da ja nur Verwalter. Daher können die Spieler da ja auch ohne dass sie es überhaupt wollen hin- und hergeschoben werden.
War doch bei Beckham damals auch schon so, oder habe ich das falsch im Kopt?
Die Spieltagansetzung in der Premier League muss mir mal jemand erklären. Fast der gesamte Spieltag fällt aus, wegen des FA Cups oder was? Hätten die das bei der Terminierung der Spieltage nicht vorher ahnen können, dass es Überschneidungen geben könnte?
Nein, der bekam nur ne Zusage, dass er sich nach seiner Karriere für X Millionen in die Liga mit ner Franchise einkaufen darf.