Achso das mit der Staatsbürgerschaft die dort eh doppelt ist, wusste ich nicht. Ich gebe auch zu das meine Infos bzgl der Herkunft aus einer Transfermarkt Diskussion stammen.
Gibts das Trikot zu jedem Kasten Bitburger gratis dazu?
https://twitter.com/TheShirtUnion/status/1764934695572099194
Hoffentlich sind diese Leaks nicht echt.
Gibt hässlicheres, aber auch sehr vieles, was mir besser gefallen würde. Ist v.a. eins, langweilig.
ich finde es sieht einfach nur billig aus. wie dieses nicht lizensierte merch, das man vor jedem großen turnier hinterhergeschmissen bekommt
Ich mag diese Streifen an den Seiten halt so gar nicht. Sieht für mich nach einem der schrecklichen frühen 2000er Trikots aus. Die Schultern oben gehen noch gerade so. Wenngleich dass auch wieder so eine Mischung ist.
EDIT:
Ich bin ja der Meinung die deutsche Fahne hat auf dem DFB-Trikots nichts verloren. Gerne in einzelnen Komponenten farblich erwähnt aber nicht in der Kombi.
Sind echt, schwirren auch schon andere Fotos von im Internet herum. Offizielle Vorstellung soll wohl am 14. März sein.
Das Auswärtstrikot ist allerdings nochmal deutlich schlimmer. Alles in allem der hässlichste Trikotsatz der Nationalmannschaft in diesem Jahrtausend.
Erinnert mich auf jeden Fall an das von der WM 2006.
Nur halt in schlechter. Plus diese weiße Hose passt einfach nicht. Beim 2006er Trikot hatte man ja ne schwarze Hose.
Ich muss sagen ich finde das Confed-Cup von 2017 immer noch ganz nett. Aber klar über das WM Trikot 2014 geht natürlich gar nichts. Aber auch das Trikot von der letzten WM 2022 habe ich ja sogar, weil es mir halt gefällt. Also eigentlich hatte man da in den letzten Jahren einen ganz guten Track record.
Bei den SCF-Frauen wird keine Spielerin Mutter, sondern die Trainerin im Sommer.
Wie sich der SC innerhalb des Trainerteams während Merks Abwesenheit aufstellen wird, wird zu gegebener Zeit kommuniziert. Wir bitten bis dahin, von Interviewanfragen abzusehen.
Bin gespannt, was man macht.
Christian Wück wird nach Olympia der neue Bundestrainer der Frauen. Interessant, gerade nach dem Erfolgen mit der U17.
Das ist doch mal eine unverbrauchte Personalie die, so ehrlich kann man sein, kaum bis keiner kennt. Finde ich gut.
Ja, ist doch okay. Ihm einen Aufstieg zu gewähren hält ihn dann auch wohl im Verband.
Maren Meinert wird Assistenztrainerin. Sicherlich auch keine schlechte Wahl, da sie sehr lange Zeit auch die U19 und U20 der Frauen trainiert hatte und 3x U19-Europameisterin und 2x U20-Weltmeisterin geworden ist.
Der Junge ist 16 und muss schon das ganze Team fast alleine tragen.
Messi hat in dem Alter noch Prime Ronaldinho an seiner Seite
Aktuell stellt sich die Mannschaft aber auch automatisch auf.
Bei den ganzen Langzeit Verletzten
Spricht halt auch nicht unbedingt für die Physioabteilung von Barca.
Heute das vorerst letzte Mal, Pep vs Kloppo
Was ein Brett von einem Spiel bislang
Das ist wohl eins der besten Spiele, das ich seit langem gesehen habe.
als Bundesliga Fan geht mir das hier alles viel zu schnell