Der Fußball-Thread III

Und der VAR rettet City

aber beruhigend zu wissen,
dass der VAR nicht nur in der Bundesliga Quatsch ist :supa:

Noch 10 Spieltage

Und jetzt kann man diese Saison nicht mal die typische Bundesliga Tabelle entgegenhalten, wo Bayern mit 20 Punkten Vorsprung führt.

Der Trainer von US Lecce hat seinen Job verloren, weil er einem gegnerischen Spieler einen Kopfstoß verpasst hat. Hier in Videoform. Irgendwie finde ich keine deutsche Quelle die das Video zeigt.

Nenad Bjelica lacht sich gerade wahrscheinlich kaputt.

Rangnick hat nach homophoben Gesängen nach einem Stadtderby drei Spielern erstmal eine Denkpause gegeben und nicht nominiert.

https://twitter.com/RonUlrich11/status/1767510064619811079

12 „Gefällt mir“

Geiles Zeichen/Handeln von Ihm!

3 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Art des Handelns und das sag ich als Rapidler. Die Aktion beim Derby war alles andere als ok und gehört dementsprechend sanktioniert. So sind sie eh mit nem blauen Auge davon gekommen. Allerdings muss das mMn auch Schule machen, denn Homophobie ist leider nicht nur da ein großes Problem.

4 „Gefällt mir“

Sehr verdient.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass Bernd Leno noch Fußball spielt

Der ist in Fulham wirklich oft sehr stark und wird von einigen als einer der Top 5 gesehen. Auch in Arsenal haben einige den Wechsel zu Ramsdale nie verstanden.

Aber gerade diese Entscheidung ist für mich noch nicht endgültig. Bei Goretzka weiß er eben, was er bekommt. Pavlovic möchte er sich halt einmal anschauen.

Muss ja auch nicht endgültig sein, solange sie zunächst mal leistungsgerecht ist. Man hätte noch über Stiller nachdenken können, aber Pavlovic passt vom Profil her vielleicht noch ein bisschen besser.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte nur weil gemeinhin oft berichtet und besprochen wurde, dass wer jetzt nicht dabei sei wohl auch in Juni keine Chance haben werde. Das sehe ich nicht, darauf wollte ich hinaus.
Wahrscheinlich darfst du ja auch im Sommer wieder 5 Leute mehr nominieren und dann entsprechend aussortieren.

Youth League 4tel Finale.

Mainz Porto

1 „Gefällt mir“

In dem Moment, in den ich einschalte, gibt es das Gegentor für Mainz. :nun:

Aber danke für den Link, lasse ich beim Arbeiten mal laufen. :beanfriendly:
Fans sind schon mal stark.

Aha. Du warst das . Hab mich schon gewundert :wink:

Oh je. Die sind stark. Aber Mainz hatte auch chancen

Ne ne ne, das 0:1 kannst du mal schön mit eurem Torhüter aufarbeiten. :smiley:

Die Jungs von Porto sind individuell wirklich eine Klasse vorraus.
Aber ist mehr drin, wenn Mainz einen der Konter endlich mal verwertet.

Eigentlich interessant. Ob sie jetzt on time waren oder nicht. Aber das haben sie schon nach dem 1. Tor gemacht. Einfach nicht zum Anstoss kommen.

Kann der Schiri einfach anpfeifen?

Sehr schade. Porto auch einfach nicht vor genug Probleme gestellt, vor allem in dem die Tore nicht drin waren. Und die waren halt deutlich Reifer.

Dass ist sehr interessant. Ich hatte mich auch schon gefragt wie das mit dem Namen denn so ist. Gibt ja auch noch in anderen Ländern Ligen die so ähnlich heißen.