Ich glaub du hast mich missvertanden. Die Tsubasa-Serie hieß früher „Die tollen Fußballstars“ und da gab es Katalonien als Mannschaft. Das war ein blöder Spruch.
Ach shit. Da habe ich dich missverstanden und jetzt wo du es sagst klingelt es wieder.
Aber dort waren sie dann keine Nationalmannschaft, sondern eine Vereinsmannschaft, so dass der FC Barcelona halt der FC Katalonien war. So wie Juventus auch nach der Region Piemont benannt worden ist. Wie auch Grünwald, Roteburg oder Broncos.
Das auch nur in der deutschen Fassung, wenn ich mich da richtig erinnere.
Als Nationalmannschaft spielten ja bei der WM auch wieder Spanien und so mit.
Liest sich zwar eher Anti-DFB, aber ich ziehe da eher ein gewisses divenhaftes Verhalten von alten Männern heraus.
Ja schon ein bisschen peinlich von denen. Und für die Niederländer scheint die kurzfristige Einladung kein Problem gewesen zu sein.
Wobei „kurzfristig“. Einen Monat vorher ist für mich nicht kurzfristig.
Aber mit 70 hat man schon einen vollen Terminkalender!
Die Ehefrau von Rasenballsport Leipzig Legende Emil Forsberg reicht die Scheidung ein, weil ihr Ehemann sie und die Kinder ghostet, seitdem er bei New York spielt
Uuh, das ist hart. Normalerweise nehmen Spieler ihre Familien auch mal mit, ganz in die USA ist natürlich schwierig manchmal. Aber er war da jetzt ja seit Anfang des Jahres oder?
Ja, er spielt seit dem Winter in Amerika
Dafuq?
Dani Alves ist fürs erste wieder raus aus dem Gefängnis.
Memphis Depay hat seine Kaution in Höhe von einer Million gezahlt
Er hat ja auch letztens Drogenbaron Quincy Promes verteidigt
Sind wahrscheinlich beide wichtige Geschäftspartner für ihn.
Geht ja gut los…
Dachte geht um 21 Uhr los, mensch da hab ich das erste Tor schon verpasst
Sehe ich es eigentlich richtig, dass man für nen RTL Stream ein Rtl+ Abo braucht?
Dachte auch 21 Uhr und ZDF, RTL hab ich nicht
Ich habe hier dieses Sat TV