Der Fußball-Thread III

Gibt aber leider nur einen Mbappe und mehr als einen Verein, der nen guten Stürmer braucht :cluelesseddy:

Dabei scheint der Herr Alves aber zu vergessen, dass Mbappé eine ziemliche Diva ist.

1 „Gefällt mir“

Anzeichen davon zeigt Haaland doch auch zwischendurch mal?
Glaube die wenigsten Spieler auf dem Niveau haben ausreichend Demut.

Passiert halt leider, wenn man ständig gesagt bekommt, dass man der tollste, beste, schönste, was auch immer im Superlativ ist.

Diva kann man so und so sehen. Mit so Verletzungen mit denen der Haaland manchmal ausfällt hätte die Speerspitze immer gespielt. Aber er muss halt mal wohin, wo es auch um was geht, vielleicht ist die Schulterprellung nicht so schlimm wenn man in England oder Spanien erster ist.

Und schwalben kann der besser als Pippo Inzaghi.

Das is einfach nur bitter.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/manchester-united-video-harry-maguire-reaklamiert-handspiel-des-teamkollegen/12586815/34357?utm_medium=Social&wkz=WXFNL1&utm_source=Facebook#Echobox=1649576225

Mein Barca hatt ja auch schon sehr schlechte Transfer gemacht und Hunderte Millionen verbrannt.

Aber der schlechteste Transfer ist immer noch die über 80 Millionen für den Vogel hier :supa:

Wer hat den eigentlich gescoutet? Also ich hab mir lang ja gedacht, der kann nicht so schlecht sein. Der hat nur eine schlechte Phase, aber so Instabil wie er, das ist für nen IV seiner Preisklasse ja schon fast fahrlässig. Und noch fahrlässiger, dass er als Stammspieler aufm Platz steht.

1 „Gefällt mir“

Oha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Isr eigentlich Liverpool - City der englische Clasico :ugly:

Ton bei Sky paar Sekunden vor dem Bild. :rukiddingme:

Bei dazn passt alles :gunnar: :canada:

Aber komischer weise nur bei UHD.
Bei normalen HD nicht.

Wird Zeit das sich RBTV die Rechte holt.
Da gabs noch nie Ton Probleme :gunnar:

das U steht für ultrafrüher Ton :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bestes Spiel was ich je von City gegen Liverpool gesehen habe.

Wahnsinns Leistung bisher. Spiel wirkt auf mich wie eine Fußball Version von Ali vs Foreman

City ist schon bockstark heute, aber Liverpool natürlich immer gefährlich mit der Offensive. Wirklich geiles Spiel bisher.

Siehe jetzt :beansmirk:

Jetzt verreckt der Sky ton komplett :supa:

Aber schon krass was die alles noc einwechseln können, die wären wohl alle bei jedem Verein der Welt Stammspieler.

Ich glaub, dass ist das wirklich Schlimme am finanziellen Ungleichgewicht. Das irgendwelche potentielle Starspieler bei den reichen Vereinen auf der Bank sitzen für Kurzeinsätze und Verletzungen.