Der Fußball-Thread III

Ist glaube ich immer noch zu unbekannt auf der ganzen Welt.
Deutsche Spieler fehlt allgemein die Strahlkraft.

Sonst wäre 2014 auch Manuel Neuer Weltfußballer
oder Ballon ´dor Sieger geworden

Es wird wohl Oli Kahn. Der hat es ja mit seiner Strahlkraft auch ins Stickeralbum der EM geschafft.

Niemals. Dann eher Musiala oder Sane.

EM und Copa werden große Rollen spielen. Ob für Mbappe, für Bellingham oder für Vini Junior. Das sind für mich Stand jetzt die ganz großen Favoriten.

Pfhahaha. Bayern wird das erste mal seit 11 Jahren nicht Meister und dann sollen die beiden vor dem entscheidenden Spieler der Meisterschaftmannschaft stehen? Die zudem noch den Rekord für die längste Ungeschlagen-Serie gebrochen hat und es immer noch möglich ist, eine komplette Saison ungeschlagen zu sein.
Und wer weiß ob Sane überhaupt mit zu EM kommt. Seine Leistungen rechtfertigen das nämlich aktuell absolut nicht.

2 „Gefällt mir“

Glaube aber schon das Bayern Spieler wie Musiala,
bekannter sind als Wirtz bei Leverkusen.

Bei solch Wahlen entscheidet ja oft nicht die tatsächliche Leistung.
Sondern die Marke eines Spielers

2 „Gefällt mir“

Und welcher Journalist in Burkina Faso hat viel von Wirtz gesehen? Den Namen Musiala hat er aber schon gehört. Und es ging ja um den Fall wir haben zwei CL-Finalisten, also sind die Bayern ja dabei. Und die EL findet nicht so viel Aufmerksamkeit wie die CL darum geht es ja, das merkt man bei den Titeln ja schon lange.

Und ich bin mir zu 99% sicher das Sane bei der EM dabei ist. Weil er noch ein anderer Spielertyp ist.

1 „Gefällt mir“

Also erstmal stimmen nicht nur Journalisten aus afrikanischen oder asiatischen Ländern ab. Des weiteren ist Wirt gerade eines der heißesten Talente im Profifußball. Noch über Musiala meiner Meinung nach. Und selbst wenn die Europa League selbst nicht so viel Aufmerksamkeit zieht, steht da immer noch der Ungeschlagenrekord. Und den wird man auch in Burkina Faso mitbekommen haben. Mal ganz davon abgesehen, dass Wirtz auch nicht erst seit dieser Saison krass ist. Der war schon vor seinem Kreuzbandriss extrem gut. Der ist bereits seit 2020 Stammspieler, 2 Jahre länger als Musiala. Wenn man von dem als Sportjournalist noch nicht gehört hat, ist man in dem Beruf falsch.

Und Sane sorgt nur für Stress in der Nationalmannschaft. Braucht man nicht, kann gerne Zuhause bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ihr liegt sowieso alle falsch. Weltfußballer wird sowieso Maguire. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag Woltemade :kappa:

1 „Gefällt mir“

Matthias Seidl :doge_finger_guns:

https://twitter.com/11Freunde_de/status/1787486726811783416

Die Premier League will künftig wohl Spiele in den USA austragen. Ich hoffe wir bleiben bei der BL von solch einem Schwachsinn verschont. Wenn ich an die Tennisbälle zurückdenke, bin ich da auch frohen Mutes das die DFL das hier nie durchbekommen würde.

9 „Gefällt mir“

Also neben den Unmengen an Spielen auch noch zusätzlich extra in die USA fliegen. Im Worst Case dann in der selben Woche noch ein CL Auswärtsspiel irgendwo in Europa. Da müssen sich doch irgendwann auch die Spieler querstellen.

2 „Gefällt mir“

Das soll man den Fans in Liverpool erstmal erzählen, dass ihr Heimspiel gegen ManUnited in New Orleans stattfinden soll, der verhasste Klassenfeind im Rückspiel aber zu Hause spielen darf.

2 „Gefällt mir“

Hansa macht Hansa Dinge, wenn es ein anderer Verein wäre würde ich ja denken das man beim li. „Schal“ nur das SA sieht wäre ein dummer Zufall aber spätestens nach der Plattenbau Geschichte nicht.

Samstag schießen wir die wieder in Liga 3, keine Angst.

3 „Gefällt mir“

Also ich erkenne davor noch deutlich ein N. Aber manchmal will mal bestimmte Sachen wohl nicht sehen, auch wenn Sie da sind :wink:

1 „Gefällt mir“

ja stimmt sehr sehr deutlich :beanderp: genau wie den Buchstaben danach, wenn sie dafür ihren eigenen Schal noch falsch gemalt hätten wäre es noch peinlicher.
Möchtest du gerade behaupten das Hansa nicht ein enormes Problem mir Faschos in ihren Ultras hat? Ach ne Hansa hat eben kein Problem mit denen, dass ist ja das Problem.
Aber hey bei der Plattenbau Choreo waren auch nur zufällig Sonnenblumen auf der Seite eines der Bauten, belüg dich ruhig selber.

NSA würde es aber auch nicht besser machen ne :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich steh gerade auf dem Schlauch, helft mir mal.

bei was genau?

Was auf dem Bild zu sehen ist - oder nicht zu sehen ist. Also, worum geht’s?