Der Fußball-Thread III

Diese Kuriositäten zum Ende der Spielrunden sind schon häufig unglaublich. Da muss man als Fan leidensfähig sein.

Leichte HSV in Sandhausen Vibes :sweat_smile:

Schlager fällt wegen Kreuzbandriss für Österreich bei der EM aus.

Ge oida, nicht der nächste Ausfall! :roll_eyes:

Real Madrid gewinnt die La Liga :white_heart:

2 „Gefällt mir“

Real jetzt auch rechnerisch Meister, weil Barca gegen Girona verliert und auch von diesen überholt wird.

Damit stehen bis auf England alle Meister der großen Ligen fest (Portugal evtl. noch rechnerisch möglich). Arsenal hat heute 3:0 gewonnen, City 5:1, City hält dem Druck stand, es bleibt aber spannend.

Herzlichen Glückwunsch und auch absolut verdient.
Trotz euren vielen schweren Verletzungen :clap:

1 „Gefällt mir“

Messi, Ronaldo und Suarez haben wohl mal höherklassig gespielt :fuerdaswasesseinwill:

Ist alles schon absurd, dass ganze Vereine erst durch einen einzigen Spieler überhaupt „interessant“ wird bzw. überhaupt darüber berichtet wird.
Bevor ein Ronaldo nach Arabien ging, wusste ich nicht mal, dass dieser Club existiert.
Von Inter Miami habe ich auch erst erfahren, als Beckham da irgendwas machte.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch das schlechteste Beispiel, weil das was Beckham da gemacht hat war tatsächlich den Club zu „gründen“.

8 „Gefällt mir“

Aber zum Beispiel New York Red Bulls damals

Die waren nur interessant,
weil da Altstars wir Henry und Andere hingewechselt sind :sweat_smile:

Allein der Umstand, dass ich das bis jetzt nicht wusste, bestätigt meine Aussage ja noch mehr. Keine Sau interessierte sich für diese Vereine, bevor Ronaldo/Messi dort hingangen.
(überspitzt formuliert)

Und dann kicken die in dieser Mikey Maus Liga, ballern natürlich alles kurz und klein und werden dann auch noch Weltfussballer :smiley:

Es ist einfach nur absurd

3 „Gefällt mir“

War doch früher schon genauso, bevor und nachdem der Kaiser nach Amerika ging, hat sich auch keiner mehr außerhalb der USA für diese Vereine interessiert.

3 „Gefällt mir“

Kerkrade macht auf Schalke

In Saudi Arabien haben ja auch vor 10 Jahren schon Spieler wie Xavi oder Raúl gespielt, aber die Masse an Stars macht das gerade glaube ich aus.

Ging den Spaniern mit Raul und Schalke sicherlich auch so.

1 „Gefällt mir“

Als Raul kam ist Schalke gerade im CL-Vertelfinale gegen das Pep-Barcelona knapp rausgegangen, zwei Jahre davor ist man im UEFA-Cup-Halbfinale gegen den späteren Sieger Sevilla in der Verlängerung raus. Man hat zu der Zeit 10/11 Jahren am Stück in Europa gespielt, die Spanier die Schalke da nicht kannten, hatten halt auch mit Fußball nix am Hut.

3 „Gefällt mir“

Münster will es wissen. Die müssen aufsteigen.

Sollte es echt so sein, dass es ein deutsches CL Finale gibt.
Und Mbappe mit Frankreich nicht Europameister wird.

Wird wahrscheinlich wirklich wieder Messi Ballon d´or Sieger.

Denn so ein Journalist aus Trinidad kennt wahrscheinlich,
nicht viele Spieler von Bayern und Dortmund.

Und im Zweifel nimmt man dann halt Messi :fuerdaswasesseinwill:

Wenn Deutschland in bei der EM gut abschneidet hat Wirtz vielleicht wirklich auch ne Chance.

1 „Gefällt mir“