Der Fußball-Thread III

Hoffentlich wird Lyon im Finale erfolgreich sein. Melchie Dumornay. Freut mich sie nach der WM mit Haiti nun auch bei Lyon so zu sehen.:+1:

Goatmati wird das zu verhindern wissen :beancool:

Aitana Bonmati Barcelona GIF - Aitana Bonmati Aitana ...

De Zerbi die nächste Trainerlegende potenzieller Bayerncoach dies das. Fakt ist aber auch, dass Brighton in den letzten 6 Spielen nur 2 Punkte geholt hat.

Ja, weil er sich schon auf Bayern konzentriert und da den neuen Kader zusammenstellt :beanderp:

Du meinst er telefoniert den ganzen Tag mit Uli Hoeneß und versichert ihm, dass er im Gegensatz zu Tuchel die Talente richtig fördern wird?

Ja, er hat mehrmals bei FIFA den Carrer Mode durchgespielt und weiß, was man beachten muss.

Bei Max Kruse ging das mit dem „Abtrainieren“ ganz schön schnell. Bis Ende November war er ja noch Profisportler.

Zum Vergleich das nächste Spiel Heimspiel von new England Revolution, kostet die Karte 18 Dollar :supa:

Angebot und Nachfrage und so. Ja, muss man nicht verstehen. Aber was da abläuft ist eh nur Show und solange es Leute gibt die dass zahlen, sollen sie es auch machen. Nur mit sportlicher Leistung hat dass halt nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich werde Event-Publikum nie verstehen. Hauptsache, man kann das Gefühl haben, bei etwas Großem dabei gewesen zu sein. Mir würden etliche Möglichkeiten einfallen, Zeit und Geld interessanter einzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Da sind die Scheichmillionen mal sinnvoll investiert

Iwie stört mich die mobile Krankamera beim Cup-Finale. Muss ich mich erst dran gewöhnen.

Wir haben, interimsweise, die erste Cheftrainerin im deutschen Profifussball

4 „Gefällt mir“

Witzig, ich habe dazu gerade vor ein paar Tagen dieses Video der Sportschau gesehen. Jetzt ziehen sie es halt einfach auch durch.

Also ich schaue grade Leverkusen vs Roma und ich bin echt froh, dass ich nur noch sehr wenig italienischen Fußball zusehen bekomme. Da fliegt eine Schwalbe mach der anderen durchs Stadion und provoziert wird auch die ganze Zeit.

Der Schiri wollte ums verrecken seinen Schein durchbringen :simonhahaa:

In Polen hat gestern Zweitligist Wisla Krakow den Pokal gewonnen. Damit dürfen die Krakauer Polen nächste Saison in der Europa League Qualifikation vertreten.
image

In Sachen Europapokalplätze geht es in der Ekstraklasa diese Saison generell wild zu. Aktuell werden die anderen 3 Plätze von Jagiellonia Bialystok, Lech Poznan und Gornik Zabrze belegt, was abgesehen von Lech doch sehr überraschend ist. Wobei Lech auch in ziemlich schlechter Form ist und noch aus den Top 3 rausfallen könnte.

Poldi nochmal in Europa unterwegs? :beanpoggers:

Durchaus realistisch. Der Verein ist pleite und kann Gehälter nicht regelmäßig zahlen, aber in der Liga läufts plötzlich