Der Fußball-Thread III

Tottenham hat ja ein entspanntes Abschlussprogramm :rofl:

Da hat sich die DFL mal wieder selbst n ziemliches Ei gelegt

Dann müsste ja wieder alles bei einem Anbieter kommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das DAZN scheitert :smiley: wobei sich Amazon oder RTL dann vielleicht n kleines Paket sichert

Könnte ich es mir aussuchen würde ich DAZN Sky vorziehen. Ich finde es immer noch unglaublich, dass ich über Sky Go die spiele nicht Re-Live gucken kann. Bei DAZN geht das problemlos.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich scheitert DAZN.

1 „Gefällt mir“

Sky hat zumindest noch halbwegs akzeptable Preise.

Sky hat sich auch geäußert

Wenn dieser Punkt so stimmt verstehe ich nicht was DAZN sich erhofft.

  1. Die von DAZN wiederholt vertretene Argumentation, man sei nicht korrekt über die Vergabebedingungen informiert gewesen, weist die DFL erneut entschieden zurück. Selbstverständlich waren die Bedingungen allen Interessenten in der Auktion bekannt.
1 „Gefällt mir“

Durch die Spiele freitags und sonntags würde das Paket aber auch wieder teurer.

Ich würde aber nach wie vor prime oder RTL nicht abschreiben für diese Tage.

Dieser Image-Abstieg von DAZN ist schon beeindruckend. Einst der moderne und dynamische Gegenentwurf zum 240p Sky Go Online Angebot mit einer breiten Palette an Ligen zu bezahlbaren Preisen, inzwischen nur noch ein runtergerockter und überteuerter Schatten seiner Selbst.

9 „Gefällt mir“

Prime wär schon cool wenns wie die Champions League im normalen Abo bleibt aber das würd dann sicher auch in nem Channel landen.

Mittlerweile ist DAZN auch’n gewaltiger Wasserkopf. Kommt wahrscheinlich auch bei den Fans nicht gut an, wenn da irgendwelche Ex-Fußballer Experte spielen, obwohl die längst ausgesorgt haben, und man denen dann den Spaß finanzieren soll für 45€ im Monat oder was dieser Witz mittlerweile kostet.

Ja, das ärgert mich auch bei Sky. Man muss auf ne Wiederholung warten um ein Spiel nachträglich über SkyGo zu schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Besten nur noch ein Wettbewerber und der diktiert dann dem Preis, so dass DFL und Vereine blöd aus der Wäsche gucken. :smiley:

Jop, das ist wie beim linearen Fernsehen und meistens kommen die Wiederholungen zu freundlichen Zeiten nachts um 1 Uhr oder sonntag morgen um 8 uhr :sweat_smile:

Mit DAZN gehts abwärts, und ehrlich gesagt deren Kosten tun echt weh. Allerdings haben sie immer noch Rechte an internationalen Spielen und daher bringt mir das erstmal nix und selbst beim Bundesligaaus müsste ich sie weiterhin abonniert haben.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Barcas Damen,
dass CL Halbfinale 1:0 zuhause gegen Chelsea verloren haben:

Gewinnen sie nun in London 2:0 und stehen zum dritten mal in Folge, im CL Finale :beangasm:

Alemannia Aachen steigt nach 100 Jahren Bedeutungslosigkeit in die 3. Liga auf. Starkes Ding. Das Stadion heute bei der Niederlage gegen Bocholt war mal wieder rappelvoll. Schon schön, wie der Verein in dieser Saison wieder regelmäßig die Fans mobilisieren konnte.

4 „Gefällt mir“

Arsenal führt nach 40 Minuten schon 3:0 gegen Tottenham :fuerdaswasesseinwill:

Was für ein Spiel. In der ersten Hälfte Tottenham das bessere Team: 0:3. In der zweiten Hälfte Arsenal besser: 2:3. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Die Damen von PSG sind im Halbfinale der CL gecheitert.
Jetzt müssen nur noch ihre Herren nachziehen :beanevil:

1 „Gefällt mir“