Der Fußball-Thread III

Doch recht sicher nie. Vor Premiere gab es einfach kaum live Übertragungen der Spiele. Und das alle live Spiele übertragen wurden, gibt es auch erst seit 20 oder 25 Jahren und Premiere war schon in den 90ern da.

Bin ja froh das ich die 2. Liga der Frauen umsonst gucken kann, auch wenn deren Technik oft eher miserabel ist, gerade im Ton Bereich immerhin passt es beim Bild, aber man muss nix zahlen da nehme ich das in kauf.

Ein wie ich finde sehr gutes und kritisches Video über die Probleme der Trainerausbildung in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

City führt schon nach 2 Minuten :beanlurk:

Sieht gut aus für City, freut mich für Erling und Akanji.

83.Minute City 3:1 vorne und einfach Totenstille im Stadion :schade:

In Österreich ist Sturm Graz Meister geworden. Zur Abwechslung mal nicht Salzburg.

2 „Gefällt mir“

12 bis 20 Jährige (oder wie alt auch immer) weltweit freuen sich total, I guess.

Gods, dieser Klub ist zum Kübeln.

Die Spieler verschwinden sofort hinter Security Absperrung :eieiei:

Im Gegensatz dazu gestern Hradecky und Xabi im Fanblock :heart:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In Österreich wurde die Red Bull Dominanz gebrochen. Sturm Graz holte sich den Titel.

8 „Gefällt mir“

Und nächstes Jahr wirds Rapid!

Die Wolfsburger Frauen feiern gerade ein Torfest. 4 Tore schon gegen Essen(immerhin Platz 4) und Ewa Pajor hat jetzt ihren Hattrick drin.

Und jetzt zu Barcas Weltauswahl :beancool:

Schöne 30 Minuten über Hrubesch.

So ganz unparteiisch war der wohl nicht :beanlul:

Was soll das für eine Meisterschale sein? Das ist doch wirklich nur noch ein Metallteller

Naja ist 4. Liga

Da würde ich als Ligaverband auch nicht groß mehr anbieten :sweat_smile:

Ich dachte das wäre ein Video von Markus Merk aus 2001.

:smiling_face_with_tear: