Der Fußball-Thread III

Eigentlich ist die Krise gar nicht so groß, man hatte auch vor den letzten beiden Jahren meist nur 4-6 Punkte mehr, aber da haben es halt keine Mannschaften geschafft das auszunutzen. Vielleicht muss man tatsächlich mal 5-6 Spieler abgeben und neue holen.

1 „Gefällt mir“

Da wurden aber glaube ich auch viele Punkte liegen gelassen als man schon sicher Meister war. Kann mich zumindest an den Running Gag erinnern dass man am besten erst am Ende der Saison gegen Bayern spielt.

Und das Auftreten der Mannschaft bzw. des ganzen Vereins war auch eine ganz andere. Weiß nicht ob es reicht ein paar Spieler loszuwerden.

E:

https://x.com/FootyHumour/status/1793378141026779235?t=N7zaSjHQw1QvRQ2jjzjT7g&s=19

Ob er sich solche Ansagen auch bei Bayern erlauben darf?

Ob Bayern nächste Saison wieder verkackt hängt meiner Meinung nach eh mehr davon ab wie der Kader zusammengestellt wird.

Und wie die Konkurrenz spielt. Mir wird in Deutschland schon nach einer Saison zu sehr davon ausgegangen das Leverkusen und Stuttgart jetzt jedes Jahr solche Ausnahmespielzeiten spielen und Dortmund und RB auch noch dazu kommen. Diese Mannschaften müssen sich eben auch erstmal wieder beweisen.

Verzweifelt, den hätte man unter normalen Umständen niemals geholt. Bei ähnlichem Risiko hat man ja auch schon 2 mal reingeschissen mit Klinsmann und Kovac. Ich hoffe, es passiert wieder. Für Eberl wirds wahrscheinlich egal sein, wie das endet - was soll er in dieser Situation machen? :smiley:

In England lachen die schon darüber :sweat_smile:

Aber wen hat denn Liverpool geholt? Das ist jetzt auch nicht die oberste Kategorie.

Mein Gefühl sagt mir, dass wird so ne Kovac Nummer :thinking: Mal sehen, wie das wird(wenn nicht doch noch was dazwischenkommt und auch Kompany noch absagt :smiley: )

Das hätte sich Kompany am Anfang der Saison und auch noch vor drei bis vier Wochen sicherlich für den Sommer auf die Fahne geschrieben. :smiley:

Ach, Slot hat schon bewiesen dass er was kann.
man gewinnt nicht einfach so Meisterschaft, Cup und Conference League.
Bei Kompany steht bis jetzt nur eine gute Saison in der zweiten Liga zu Buche und die desaströse letztige negiert das auch noch ein wenig.

Generell halte ich zb von Thomas Frank deutlich mehr.
Unter Kompany sehe ich die Bayern wieder nicht Meister werden und im nächsten Frühjahr geht die Trainersuche von neuem los.

Laut Sky wird wahrscheinlich Xavi wirklich nach dem letzten Spieltag entlassen.
Und Flick wird sein Nachfolger.

Nachdem man jetzt ein halbes Jahr Xavi angefleht haben, zu bleiben :supa:

Barca ist halt aktuell ein ähnlicher Witz wie der FC Bayern.

3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ist das einer deiner „jokes“ oder ist Flick tatsächlich Kandidat für Barca?

Flick hat mit Bayern damals Barca 8:2 geschlagen.
Das hat wohl mächtig Eindruck hinterlassen.

Und er ist sicher kein schlechter Trainer.
Hat ja mit Bayern das Sextuple geholt :fuerdaswasesseinwill:

Nebenbei wird Thiago Motta neuer Juve Trainer :beanpoggers:

Dann bekommt Barca ihren Klinsmann Moment.

Laut Sky verlangt Burnley 20 Mio für Kompany :simonhahaa:

Wenn das stimmt wird das wohl auch nichts werden :smiley:

Die Vereine wissen halt, dass Bayern verzweifelt ist und jetzt so richtig ausgenommen werden kann.

Verstehe generell nicht, wieso hohe Ablösen von Trainer relativ unüblich sind. Der Trainer ist ja wohl mit der wichtigste Baustein einer Mannschaft. Für nen Top Stürmer blätterst halt auch 100mio. raus. Da dürften 20mio. für nen Trainer eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein.