Ja, da stimme ich auf jeden Fall zu. Ich verstehe auch nicht warum sich da nicht einfach mal alle Regionalverbände drauf einigen können dass es pro Regionalliga auch einen Abstiegsplatz in der 3. Liga gibt. Gerade deswegen hat der Osten ja einen krassen Nachteil, weil die Mannschaft hier dann meist unterliegt, wenn sie mal mit der Relegation dran ist.
Gleich geht die Stadionfeier von Madrid los
Morgen Abend übrigens Länderspiel gegen die Ukraine in der ARD.
Und Dienstag Italien gegen die Türkei bei RTL, vorher noch in der ARD um 18 Uhr unsere Frauen in der EM Quali gegen Polen.
Wow. In dieser starken Oberliga durchgesetzt?
Naja, sie mussten ja noch durch die Aufstiegsrelegation trotzdem durch. Ich fand es eher krass zu sehen, wie schwach Altona 93 dann doch war. Dass deutet auch darauf hin, dass sie in der nächsten Regionalligasaison auf jeden Fall gut mitspielen können sollten.
Und wieder machen die Polinnen das 1:0, puh immer diese unkonzentrierte Anfangsphase.
Oberdorf muss ausgewechselt werden, weil verletzt. Ey ich hoffe es ist trotz des nicht auftreten könnens, nix schlimmes. Sie würde bei Olympia sehr fehlen.
Ich weiß nicht, ob’s schonmal angesprochen/diskutiert wurde aber wollt ihr nicht lieber einen extra thread zu Frauenfußball aufmachen? Das Interesse darüber ist ja offensichtlich da
2:1 inzwischen für Deutschland, dank 2x Schüller \o/
@Lassic ich mache nachher einen auf, wenn bis dahin kein anderer hat^^
Sie machen es halt einfach wie beim letzten Mal Bin auch für einen eigenen Thread, da kann ich mich dann auch mal dran beteiligen.
Und 3:1 dank Bühl.
Wie es Schult eben meinte, es wäre schön wenn die deutschen nicht immer erst 45 Min bräuchten zm reinzukommen, aber wenn sie am Ende gewinnen, is das ok^^
Joa, die DFL braucht halt das Geld, wenn DAZN nicht zahlt
Fußball ist eine Ergebnissportart oder wie war das?
So und nicht anders!
Demokratie. Oder wie man in Katar sagt „Tyrannei der Mehrheit“
Der Arme
Zumindest sagt er wie es ist und nicht das er dorthin geht, weil die Liga so stark sei wie die französische und in wenigen Jahren auf Augenhöhe mit Topligen ist.
Na, immerhin ist er ehrlich und zieht sich nicht irgendwelchen Schwachsinn aus dem Allerwertesten, wie so viele andere das tun, wenn sie dort hingehen.
Edit: eh ja, Morissa war ein paar Sekunden schneller.