Groß!!
Nice! Richtig geiler Schuss!
Wasn geiles Tor von Groß!
Die zweite Halbzeit also noch so ok, aber über die erste muss man nochmal reden. Sowas geht gar nicht.
Konnte leider nicht schauen, waren es Einwechslungen, die was gebracht haben oder eher die Halbzeitsansprache?
Da ist der Sieg! Und ja erste Halbzeit war katastrophal aber fand die 2. Halbzeit schon gut. Und zeigt auch nochmal das die Mentalität durchaus stimmt um das Spiel noch mal so zu drehen.
Sowohl als auch würde ich sagen.
Kann ich nicht so genau sagen, hab das nur so nebenbei geschaut. Schlotterbeck war ganz gut, ansonsten war insgesamt mehr Druck nach vorne und es ging etwas schneller.
Das hier, es waren die Einwechslungen und ein bisschen vllt auch die Ansprache.
Wie heißt die?
„Probierz mal mit Gemütlichkeit?“
Vardy macht einfach noch einmal bei Leicester weiter Sollte er nicht große Ausfallzeiten haben, dürfte er nächste Saison relativ einfach dann auch die Einsatzzahlen von Kasper Schmeichel übertreffen und neuer Rekordspieler werden. Ich glaube eine andere Definition als für eine Klub-Legende wie für ihn gibt es quasi gar nicht.
Seine Geschichte ist halt auch wirklich fiktiver Sportfilm-Material.
Für einen Sportler ziemlich „alt“ in den Profifussball aufzusteigen und sein Underdog-Team in der Liga der Superreichen zur Meisterschaft zu ballern, wäre vielen in 'nem Film sogar zu kitschiges Klischee.
Ich glaube auch das wird irgendwann mal als Biopic verfilmen wollen. Da ist bei Sport und gerade auch Fußball aber auch immer sehr viel Potenzial für.
Seine Frau hat schon die Pfundzeichen in den Augen.
Zum Spiel gestern: Es war genau der Gegner, den man haben wollte. Mit acht Leuten in der eigenen Hälfte und überfallartig nach vorne, so erwartet man ja auch Ungarn und wenn Adams spielt auch Schottland. Aber da haben wir auch einfach die Probleme selbst etwas zu inszenieren. Musiala erste Halbzeit gefühlt ohne Ballkontakt, Wirtz 2-3 Mal außen aber ohne Hilfe. Gündogan keine Ahnung. Zumindest in Hälfte zwei wurde dann auch mal versucht in 1-1 Situationen zu gehen. Mal schauen, der Gegner hat das auch gut gemacht, und am Ende muss man auch in Turnieren solche Spiele mit so einem Ergebnis mal abschließen, dann sind wir auch zufrieden.
Ich glaube das Spiel müsste ich bei meiner Oma, auf ihrem winzigen Saba-Röhrenfernseher gesehen haben. Also ich glaube viel von dem Tor gesehen habe ich daher nicht
In England (Cambridge um genau zu sein) im Pub
Im dörflichen Jugendheim, mit Bierchen und pickepackevoller Bude. Es war super warm und irgendwann hat dann auch der Beamer die Grätsche gemacht und ist ausgestiegen. Das Tor von Frings gab es erst in der Wiederholung. Dann wurde irgendwas mit einem Ventilator gebastelt.
Im Auto vor der public viewing Veranstaltung, zu der ich ein wenig zu spät kam