Das weiß ich nicht mehr. Aber bin mir zu 100% sicher das ich das Spiel nicht gesehen habe
In der Allianz-Arena. War übrigens eine Katastrophe mit dem Einlass, da gab es erstmals die personalisierten Tickets die ja eingescannt wurden und am Eingang funktionierte keines dieser Dinger und niemand wusste, was man nun tun soll.
habt ihr es denn rechtzeitig reingeschafft?
Seit Hansi Barca Trainer ist,
wurde schon 2 Mal die Champions League gewonnen
Real Madrid hat die Einladung zur Klub WM abgelehnt
(Welche seit diesem Jahr auf ein Tunier mit 32 Mannschaften erweitert wurde)
Grund Fifa zahlt dafür zu wenig (20 Mio laut Ancelotti)
Edit:
Real nimmt doch teil
20 Millionen für alle Vereine oder pro Verein?
Und rückt da jetzt Dortmund nach oder Bergamo?
Ja, da waren später irgendwelche Supervisor, die das dann geklärt haben. Aber die ganzen Freiwilligen und Ordner wussten halt nicht, was sie machen sollten und eine halbe Stunde ging da gar nichts und wir wollten ja noch die Show vorher sehen, wenn man denn einmal da ist.
Dortmund ist so oder so schon längst qualifiziert.
Haha
Ich war gestern zeitglich beim Aufstiegsspiel zum Aufstieg in die Rheinland-Liga in Westerburg, da wäre das Ergebnis bei einem Unentschieden von Mülheim-Kärlich fast auch noch relevant geworden, weshalb die Leute immer den Liveticker im Blick hatten. Jeder dachte dort an einen Fehler.
Die polnische Mannschaft hat wohl einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Pro Spiel ein bis zwei Stürmer opfern, dafür gewinnt man aber. Gegen die Ukraine hats Milik früh erwischt, heute gegen die Türkei Swiderski und Lewandowski. Bei Lewy sah es eher nach einer Vorsichtsmaßnahme aus, Swiderski hat den @Malltuss gemacht und hat sich beim Torjubel am Fuß verletzt.
Vom Besten gelernt würde ich sagen
Ist leider nur ein Video, aber Infantino meint darin die WM 26 wird das größte Sportereignis aller Zeiten mit 48 Nationalteams und das es 104 WM-Spiele geben würde, das würde also 104 Superbowls entsprechen
Also ja, WM ist x mal größer als Superbowl, aber der Vergleich ist schon schwer lächerlich. Fühlt er sich mal wieder komisch?
Vorrundenspiel Dänemark-Honduras sind schon mindestens zwei Superbowls.
100% Zustimmung!
Kanada gegen Tunesien mindestens 3 Super Bowls, da Kanada das Nachbarland von den USA ist.
Ohhh Terzic wohl seinen Rücktritt angeboten haben. Stattdessen vll Sahin als Trainer.