Das untere Logo, welches ich ausschließlich aus legalen Internetstreams kenne, hat mich immer an das Logo der ARD erinnert.
Ja, macht auch Sinn, weil ja beides quasi ähnlich heißt, wenn man es übersetzt.
Kolumbien hat Panama mal sowas von zerstört.
Und dabei waren sie auch noch brutal Effizient.
Bin ja mal auf Brasilien gg. Uruguay gespannt.
Also die Brasilianer haben da auch echt nix auf die Kette bekommen, war schon sehr abschreckend. Aber gibt auch gut deren aktuellen Leistungszustand dar. Ich kann mir nicht vorstellen dass die bei der WM weiter als zur zweiten Runde kommen werden.
Wow, whitewashing.
Schäm dich!
bin ehrlich ich hab noch keine ahnung was ich von dem halten soll
wird aber wahrscheinlich in der ersten Saison wieso kaum spielen ![]()
https://x.com/bvbnewsblog/status/1810088876180156485
Ich glaube selbst die Fälscher auf Aliexpress kämen auf bessere Designs als die von Puma…
Ist das so zerschnudelt oder einfach nur iwas?
Das soll das neue Pokal Trikot sein, was sich aus Schnipsel vergangener Trikots besteht
Jo, nette Idee, furchtbar umgesetzt.
Meinem inneren Monk gefällt die untere Trikothälfte jedenfalls nicht. Was für ein Chaos. ![]()
Also wenn den Gegnern beim Anschauen übel werden soll passt das Trikot auf jeden Fall sehr gut.
Alter Verwalter, also das sieht aus als wäre da beim Laden der Datei was schief gelaufen.
Bin gedanklich gerade schon beim Torhüter-Trikot einer Mannschaft vor einigen Jahren, durch dessen Design man auf den Keeper selbst anstelle auf den Freiraum um ihn herum schießen sollte. ![]()
Idee: Man nehme das Design von Trikots der letzten Jahre und werfe sie in einem Topf und hofft, das was gutes rauskommt. Ergebnis: Ein Haufen Scheiße.
Die „Designer“ mussten doch besoffen gewesen sein, bei sowas.
Vlt wäre es sogar ganz ok, wenn man nicht nach 1/3 des trikots gedacht hätte, sieht doch Scheisse aus, lass den Rest des trikots normal machen
Oder beim Designprozess hat die Software geglichted und dann habens sich gedacht: „ach fuck it“ und ausgedruckt.
Holy calamari, das könnte das hässlichste „Bundesliga“ Trikot sein, das ich je gesehen habe.