Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber gut, im Endeffekt war er wegen seines Spielstils schon immer recht kontrovers.
Hat sich also Hummels durchgesetzt.
Wenn das so kommen sollte dann hoffe ich auch das Mats dann leibt.
Bitte lass es wahr sein
Wurde tatsächlich bestätigt.
Reus punching the air rn
Hummels gibt den Mbappe.
Bin schon gespannt, wenn sich der BVB jetzt hohlt. Wobei dass Sahin übernimmt, ist fast das naheliegendste. Hat sich ja schon abgezeichnet, als man ihn geholt hat.
Jup, erinnert ein bisschen an das Hinzuholen eines Hansi Flick, als Kovac noch Bayern-Trainer war.
Puh… das kam jetzt doch überraschend
Wenn Sahin nun der Nachfolger werden soll, dann kann man noch ein paar Wetten aufmachen zwischen Bayern vs. BVB und Kompany vs. Sahin. Wo sieht man Entwicklung? Welche Chef-Etage hat den längeren Atem, wenn es nicht läuft?
Gehe ich auch von aus. Ich finde die Idee gar nicht so schlimm
Weiß ich nicht. Terzics Geschichte gibt halt Bonuspunkte und die erfolgreiche CL täuscht so ein bisschen darüber hinweg, dass es eigentlich ne verkorkste Saison war. Erst die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert bekommen und dann letzte Saison war ja wohl nix.
Eigentlich war es so ne 50:50 Sache
Kann man aber auch andersrum sehen. Er hat im ersten Jahr den Pokal geholt, im zweiten war er ein Tor an der Meisterschaft vorbei und jetzt hat er sie sensationell ins CL Finale geführt.
Ich bin charkaterlich Fan von Terzic, aber sportlich finde ich es richtig, nicht mit ihm weiterzumachen. Ich finde es aber maximal unglücklich, wie das schon wieder lief mit den Gerüchten um das Hummels Ultimatum etc.
Für mich wäre am saubersten gewesen, wenn man schon vor dem CL Finale gesagt hätte, dass man sich danach trennt, egal wie es ausgeht, denn die Leistung in der Liga war unter den Erwartungen aber das CL Finale hat er sich mit den guten Auftitten in diesem Wettbewerb verdient.
Sahin als direkten Nachfolger halte ich jetzt auch wieder für unglücklich. Warum gibt man ihm und Bender nicht die Verantwortung über die 2. Mannschaft und wenn sie sich da beweisen, können sie in naher Zukunft den Cheftrainer Posten übernehmen. Wenn das jetzt schiefgeht und man nach wenigen Monaten Sahin entlässt ist eine weitere Identifikationsfigur komplett weg
Deshalb: 50:50
Wäre auch deshalb gut, weil man dann eigentlich nur einen neuen IV braucht um Süle zu ersetzen, der sich wahrscheinlich auch nächste Saison einfach weiter durchfüttern lassen wird.
Gute Entscheidung von Dortmund. Hatte gehofft, sie lassen sich vom Champions League Finale blenden.
Ok so wie es scheint geht trotzdem Hummels…schade