Finde ich eigentlich gut. Der würde Sahins Autorität doch nur untergraven.
Huh…wie schnell die Zeit doch vergeht - selbst ne Ewigkeit ist schon wieder vorbei und der Edin weg
Ich glaube dem BVB wird nun erst einmal eine Zeit wie vor Klopp bevorstehen. Aber das kann man ja auch als Chance annehmen. Vielleicht wird es ja auch nicht ganz so schlimm, ich glaube aber nicht dass auch in der nächsten Saison Dortmund unter die Top 5 Klubs kommen wird.
Zusammenfassung aus dem Reddit:
Einiges los beim BVB, da könnte man fast den unsäglichen Rheinmetall-Deal vergessen, aber nur fast.
Das könnte ein sehr interessanter Transfersommer für den BVB werden. Aktuell braucht man so ziemlich auf jeder Position Verstärkung. Ob mit den Abgängen dann noch genug Geld für Maatsen und Sancho da ist würde ich mal bezweifeln. Dafür sind einfach zu viele Positionen vakant. Das dürfte nächstes Jahr eine schwere Saison für den BVB werden
Gibt es ihn also doch?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dortmund ist momentan wirtschaftlich an einer ganz anderen Position, als damals in der Zeit vor Klopp. Stuttgart z.B. wird meiner meinung nach wieder eine gute Saison spielen, aber durch die Abgänge + CL Belastung sehe ich sie definitiv nicht vor Dortmund.
Aha, also ein Erfolgsfan
Der soll uns lieber mal erklären wie Brasilien 2006 mit so einer Mannschaft die WM nicht gewonnen hat
Fred spielt nicht, kann also nicht das schlechteste Team sein.
Ja das war schon ne absurd krasse Mannschaft eigentlich
Wollt grad schreiben, dass die Spieler schon alt waren, habe aber nochmal gecheckt und Ronaldo und Ronaldinho waren ja nur 29 bzw. 26 Jahre alt. lol
Dazu noch Kaka, Adriano, Lucio, Ze Roberto
Und Altstars wie Cafu, Dida und Roberto Carlos
Ronaldo war mit Fliegen wegwedeln beschäftigt.
Es war so ein unglaublich geiler Kicker
Mein persönlicher Lieblingsspieler, diese Kombination aus Freude am Fußball und purem Talent war einmalig.
Geht mir genauso.
Vor vielen Jahren war mal der Audi Cup gegen Barca in München.
Allein zu sehen, wie sich Ronaldinho und Thierry Henry direkt vor unserer Kurve warm gemacht haben… Da werde ich noch in 30 Jahren davon schwärmen. So müssen sich die Leute bei dem berühmten Aufwärmen von Maradona gefühlt haben.
Was die da in 15 Minuten für eine Zaubershow abgeliefert haben, war sagenhaft. Und jeder Trick klappte. Sich per „Rabona“ die Bälle auf die gesamte Breite zugespielt, ohne dass der ein oder andere auch nur einen Millimeter dem Ball nachlaufen mussten
Ballannahmen auf dem Bierdeckel mit dem Rücken zum Ball und Tricks und Schusstechniken, die ich noch nicht mal für möglich gehalten habe.
Und das alles mit nem fetten Grinsen auf den Lippen und alles natürlich unter dem Jubel der Fans in der Kurve.
Schade, dass es dazu keine Aufnahmen bei Youtube gibt.
Den hab ich heute gesehen, hat immer noch Unterschenkel wie Baumstämme
Ist der etwa grad in München