Das Finale der EM 2024 war heute aber ich denke heute soll es noch im Spoiler
Durch den vierten Gewinn der Fußball-Europameisterschaft ist Spanien mit nun 4 Titel der neue Rekordhalter
Das Finale der EM 2024 war heute aber ich denke heute soll es noch im Spoiler
Durch den vierten Gewinn der Fußball-Europameisterschaft ist Spanien mit nun 4 Titel der neue Rekordhalter
keine Ahnung wie weit das hier interessiert aber Hummels hat sich von der Baller League verabschiedet.
Nach der ersten Sasion als Gründer schon recht fix ![]()
War doch eh nie da, wie ich gehört habe ![]()
Argentinien hat jetzt das gleiche geschafft wie Spanien damals.
3 Turniere am Stück gewonnen.
2 mal die Kontinental Meisterschaft und dazwischen die WM ![]()
Für Di Maria war es das letzte Spiel.
Sollte Messi jedoch weitermachen,
gibt es nächstes Jahr im Finalissima das Duel Messi vs Yamal ![]()
Interessantes Statement, dass die Liga etabliert sei und auf eigenen Beinen steht nach der ersten Saison. ![]()
Der ist jetzt erst einmal verletzt aber ich denke auch die aktuelle Saison wird er noch zuende machen.
Kann passieren.
Aber er hat eigentlich genug.
Ich persönlich würde ihn Rodri geben
mit einer leichten Brille mit Glässern die in einem hauch rosa roter farbe getränkt sind sag ich
Dani Carvajal
War Manuel Gräfe eigentlich schon immer so drauf? Ist ja echt anstrengend, was man von ihm so in letzter Zeit auf Twitter liest.
Der ist echt komplett lost.
Glaube der kommt halt nicht damit klar, dass er es nicht geschafft hat, den Zwayer in den Ruhestand zu schicken.
Jetzt sucht er sich neue Kämpfe.
Ziemlicher Vogel ![]()
Ich lese mir gerade die Fan-Infos zum morgigen Länderspiel durch. Ist so ein spezieller Aufzählungspunkt da normal? ![]()
Haha hab das auch gerade gelesen und musste schmunzeln ![]()
PS: Das Stadion wird morgen voll, es sind bereits 40k an Tickets verkauft \o/
Nicht das du am Ende Obst an andere Leute verkaufst!
Ja, ich hoffe mal ich komme da ordentlich hin, aber ich plane auch schon um 15:30 Uhr den Zug Richtung Hannover zu nehmen dann bin ich um 16:30 Uhr am Hauptbahnhof.
ich meine eine halbe Melone ist auch eine angemessene Verzehrmenge, oder? ![]()
Geht wohl eher um die Leute mit 8 Melonen
Ja, ich weiß 
 Aber wie viel man die da auch mitbringen. Immerhin darf man ja auch nur eine DIN A4 Tasche mitbringen, da müsstest du schon sehr mit den Dingern jonglieren können. ![]()
Ich denke es geht eher um potentielle Wurfgeschosse.
Wer wirft denn Essen weg ![]()
Ach den Kahn haben sie damals mit Bananen beworfen.
Ich vermute das war auch nicht das einzige mal das sowas vorkam.