Der Fußball-Thread III

Hätte doch die selbe Kapazität wie jetzt (50.000) oder verstehe ich etwas nicht?

Joar und die Plätze sind jetzt schon zu viel und das Ding für den Verein viel zu groß.

Hat schon seinen Grund:
Warum das Ticket für den Platz „nur“ 60 € gekostet hat :fuerdaswasesseinwill:

Das sieht irgendwie nicht echt aus

Welche Abstufungsmöglichkeiten hatte man denn beim Umbau? In erfolgreichen Zeiten hatte man zumindest Mal nen Schnitt von 40.000. Den will man ja sicher mindestens wieder erreichen können.

Die sind länger her und Nürnberg muss aufpassen das sie nicht gegen den Abstieg spielen, denn die erfolgreichen Zeiten wo das Ding wirklich oft voll war sind doch vorbei und wie ChrisSechzig schon schrieb gibt es daneben direkt das Zeppelinfeld.

Würde das eher auf 45 oder 40k reduzieren und dann eher in Technik oder so investieren.

Ist halt die Frage ob ein Umbau auf 40-45k wesentlich günstiger gewesen wäre oder es erst bei 30-35k einen relevanten Unterschied gemacht hätte.

Hat für mich so Alemania Aachen Vibes.

Gut das ist dann natürlich etwas was ich nicht weiß. 50k bei Nürnberg klingt halt sehr überambitioniert und daher hatte ich mich so gewundert.

:janinapog:

1 „Gefällt mir“

Geile Sache. Und einfach absurd wie der Typ immer noch nicht aufgegeben hat. Wie lange ist der jetzt dabei den Verein übernehmen zu wollen?

Versteh ich auch nicht
Der ist jetzt seit 2011

Er sieht ja, dass ihn keiner will.
Dann kann er sein Geld auch woanders rein stecken.

In der Premier League werden ja so Investoren teilweise gefeiert.
Wie bei Newcastle

Sonntag war ein guter Tag auch wenn die MV-Versammlung gute 13 Stunden gedauert hat. Man kann eigentlich froh sein, dass wir nur in der 3.Liga sind und diese peinlichen Aktionen von Ismaik nicht die Aufmerksamkeit bekommen.
Der war jetzt mehrere Wochen in D und hat Fanclubs für den Stimmenfang abgetingelt, ständig wirre Aussagen auf Social Media abgelassen, verdreht Wahrheiten. Der Typ verhält sich wie Trump, zum Glück ist er nur sehr weit davon entfernt die Mehrheit hinter sich zu bringen.

https://www.skysportaustria.at/zurueck-zu-den-wurzeln-admira-gibt-aenderung-beim-klubnamen-bekannt/
Also das neue Logo find ich ziemlich hässlich, aber wenigstens ist der Sponsor nimmer in Namen und Logo drin.

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt hässlich aus

2 „Gefällt mir“

Sieht echt lame aus. Zumindest ein Fortschritt mit dem Enfallen des Sponsors. Finde Sponsorennamen im Vereinsnamen eine absolute Schande.

Ist leider in Ö seit Jahrzehnten sehr üblich. Ich kann mich noch gut an Austria Memphis Wien erinnern und ja, das war die Zigarettenfirma.

So vom Trashfaktor waren das aber starke Trikots. Schön Zigarettenwerbung auf’m Trikot. SC Tschick Spittal an der Drau wäre ja ein Traum!

SK Marlboro Sturm Graz

1 „Gefällt mir“

Ja, ist doch nett. Hat ein wenig was von Versicherung. :grin: finde ich gar nicht so schlimm eigentlich, da gab es zuletzt schon schlimmere Simplifizierungen.