Deswegen sag ich ja, dass das so abgeändert werden sollte.
Ganz ehrlich, wer dem Schiri eine reinhaut, sollt für ne Saison oder länger gesperrt werden.
Eigentlcih sollen die Spieler gar nicht diskutieren. Die Kapitäne sollen die Erklärung des Schiedsrichters annehmen und an die anderen Spieler weitergeben.
Was ist denn das für ein Anspruch im Fussball, dass die Spieler da eine Diskussionsrunde um die Regelauslegung einberufen dürfen?
Das sowieso, daher hab ich das auch nur als Extreme dazu geschrieben.
Ich kann verstehen, dass jemand im Eifer des Gefechts etwas sagt oder aufgebracht ist. Aber da muss man dann halt lernen, dass man sich zurückhält. Eigentlich vorher auch schon. Nur jetzt rennt man halt nicht zum Schiedsrichter und bequatscht ihn, sondern das macht der Kapitän. Und ich hatte es eigentlich so verstanden, dass das auch nur bei bestimmten Entscheidungen gemacht wird und nicht jeder kleiner Situationen. Wird es dem Schiedsrichter zu bunt, kann er davon Gebrauch machen. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege.
Sollt halt insbesondere im Erwachsenenfußball eine Voraussetzung sein.
Er zeigt es ja nicht an, es muss von Beginn an so gemacht werden. Bei einem schwerwiegenden Foul mit getreckten Beinen in die Kniekehlen dürfte sich niemand anderes beschweren als der Kapitän, der eventuell die Situation gar nicht gesehen hat und 50 Meter entfernt stand.
Und ich habe in meinem Leben wahrscheinlich an die 1000 Amatuerfußballspiele gemacht und nochmal so viele gesehen, das es da mal Gewalt gegen den Schiedsrichter gab war wenn dann von Zuschauerseite 4-5 Mal. Wir sprechen hier also tatsächlich nur von absoluten Extremen, die es natürlich immer mal wieder von Spielerseite geben mag, die aber dann durch diese Regel wahrscheinlich nicht vermieden wird.
die Emotionen die man dann nicht richtung Schiedsrichter raus lässt erfährt dann der nächste Gegenspieler
Mbappe wird gleich Vorgestellt bei Real
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1813152328658350294
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1813153605911732516
Laut Fabrizio Romano ist Southgate nicht mehr Trainer von England.
Und jetzt gibts Tuchel-Gerüchte dazu
Mbappe, Vini, Bellingham
Das vielleicht Beste aber sicher das unsympathischste Trio im Weltfußball
Das wäre ja dann das was er vorher angekündigt hatte, also Southgate.
Für England gut, für die anderen schlecht. Southgate wirkte wie eine Handbremse. Bei der Mannschaft, bei den Spielern. Wenn jemand kommt, der sie auch vernünftig spielen lässt, dann rollt der englische Zug aber.
Du bist doch nur neidisch, weil Barcelona pleite ist, sich keine Spieler leisten kann und nächstes Jahr unter die Räder kommt!
Damit wäre dann wohl auch MSN abgelöst.
glaube nicht das bellingham so offensiv spielen wird eher defensiver wie in der Rückrunde
also wird das wohl ein VMR wir brauchen wieder eine abkürzung wie MSN oder BBC (nie verstanden warum man da den Vornamen von Ronaldo genommen hat wahrscheinlich für den Joke )
wobei ich bei es bei Bellingham immer noch nicht verstehe was ihn so unsympatisch machen soll. Beschweren beim Schiri nach einem Zweikampf, schnelles fallen lassen in bestimmten Situationen? macht jeder andere Profi auch selbst ein Kroos.
Vinis ständiges gelb fordern, da hat er sich was dummes angeeignet bin aber auch kein großer Fan von ihm selbst als Real Madrid fan, was aber nicht an seinem Verhalten liegt sondern daran wie er Fussball spielt besonders sein Passpiel…
zu Mbappe kann ich wenig sagen habe keine PSG spiele geschaut
Ich bin sicher voreingenommen als Real Madrid Fan. Aber ich finde Bellingham auch extrem sympathisch, gerade in Interviews kommt er eigentlich immer sehr bodenständig, lustig und intelligent rüber. Gerade für sein Alter.
Er hat halt ne Jubelpose die etwas provokant ist und hat auch so manchmal seine kleinen provokanten Momente. Aber das ist bisher nie so ausgeartet, dass ich das als mehr als kleinen Aussetzer sehe.
Bei Mbappe muss ich noch sehen was ihn so unsympathisch macht. Dass er Real Madrid so lange hingehalten hat und versucht hat das beste für sich rauszuholen? Ehrlich gesagt, gut so. Auch wenns für mich als Fan zu vielen anstrengenden Transferperioden geführt hat…
Bei Vinicius verstehe ich die Kritik leider sehr…
Ist nun auch offiziell
Hätt ich bis vor der EM auch so gesagt. Während des Turniers is er mir allerdings ziemlich überheblich rübergekommen tbh, nicht nur bei der Eierschaukelpose.
Er hat hier und da definitiv einen Hang zur Selbstinszenierung, aber er hat genauso eine fan-nahe Attitüde, ist nicht nur Schönwetter-Fußballer, sondern ist immer motiviert zu gewinnen, alles aus sich rauszuholen, voran zu gehen und ist dabei einfach so gut, dass er oft den Unterschied macht. Darf sich in meinen Augen auch zu recht selbst mal ganz geil finden