wie sage einer der größten deutschen Torhüter mal wir brauchen Eier !
gabs dafür damals eig ein shitstorm oder hat ihn dafür jeder gefeiert?
wie sage einer der größten deutschen Torhüter mal wir brauchen Eier !
gabs dafür damals eig ein shitstorm oder hat ihn dafür jeder gefeiert?
MVB = Mark van Bommel?
Nachdem damals das Internet noch kein Ding war, würd ich meinen, dass das nicht weiter als bis zum Stammtisch gekommen ist.
gabs damals noch kein doppelpass oder so ? war zu der Zeit leider noch zu jung
Ich hab zu der Zeit vom Deutschen Fußball nur den Fußball und nicht den Pseudojournalismus mitbekommen.
Das hat damals zurecht nirgends einen Shitstorm bekommen und ich würde heute noch jeden dafür auslachen, der daraus einen Skandal stricken möchte. Damals sind die Leute nicht wegen jeder Aussage durchgedreht.
Aber Bellingham verfällt auch abseits dieser Jubelpose gerne mal in eine arogante Verhaltensweise. Diese Aktion ist vergleichbar mit einem Simeone von vor ein paar Jahren gegen Juve. Aber auch seine Meckerei und Gesten sind nicht so sympathisch, magst du als Realfan anders sehen, aber das wird halt von den Leuten kritisiert.
ja aber das reklamieren macht doch jeder einzelne Fussballer selbst ein Müller den wirklich jeder sympatisch findet. alle reißen nach einem Zweikampf wo die zu boden gehen die hände hoch und schreien.
und nur weil ich Real Fan bin heißt das nicht das ich jeden Real Spieler sympatisch finde
ich finde jedenfalls Emotionen gehören zum Sport dazu und auch negative ich finde es gut das sich spieler aufregen wenn was nicht klappt ein pass vom/zum Mitspieler nicht kommt. Da sollen die wütend werden und schreien sowas zeigt für mich das der Spieler unbedingt gewinnen will und ihm das nicht alles egal ist.
Nein, so wie Bellingham macht das eben nicht jeder. Auch abfällige Gesten Mit- und Gegenspielern gegenüber sind keine Seltenheit. Und auch in Interviews lässt er gerne auch mal den Respekt am Gegner vermissen.
Und Müller ist auf dem Spielfeld einer der größten Reklamierer und Meckerer überhaupt, das mag ich an seinem Spiel auch überhaupt nicht.
vor der der EM wurde er in den sozialen Netzwerken und Medien noch dafür gefeiert das er mit 21 so reif, erwachsen/professional in den Interviews auftritt.
die Nationalmannschaft hat ihn verändert alle sagen das
Hab aber auch keine Interviews von der EM geschaut
angeblich ist sich Barca schon mit Nico Williams einig.
Muss nur vorher selbst Spieler verkaufen.
Yamal-Lewandowski-Nico wäre auch nicht so Schlecht
Rodri ist in England gerade auch nicht mehr willkommen #Gibraltar
Als Real Madrid Fan kann ich auch Vinicius kritisieren.
Auch C. Ronaldo, Pepe, Benzema etc. habe ich schon oft kritisiert. Sogar Zidane.
Aber Bellingham gehört nicht zu denen die mir charakterlich negativ auffallen.
Wir müssen wohl niemanden dafür verkaufen.
Die Situation ist nicht mehr so schlecht scheinbar.
Also wenn man mir sagt es wäre Jamal Musiala auf dem Foto hätte ich es auch geglaubt
Jo, damit war zu rechnen. Das die aber auch noch immer so blöd sind das Live zu übertragen oder zu posten.
Die beste Lösung wäre: Einfach keine rassistischen Gesänge anstimmen und einfach Feiern. Da gibt es doch bestimmt auch in Argentinien genügend Lieder und Schlachtrufe, wo man sein Gesicht dann in die Kamera halten kann.
Diese Entschuldigung und die Begründung, dass man sich in der Euphorie hat mitreißen lassen, finde ich immer schwach. Ich hätte jetzt nie den Drang etwas mitzugröhlen, was gegen meine Überzeugung ist. Kann er seinen französischen Mitspielern in London nochmal erklären. Wenn ich deren Kader mal bei tm anschaue, kann auch einige Gespräche führen, nicht nur mit französischen, sondern auch Engländern, Belgiern etc.