fällt mir leider spontan dazu ein
aber das hier
trifft auf mich auch zu. Bei solchen Gesängen mitsingen geht halt gar nicht.
fällt mir leider spontan dazu ein
aber das hier
trifft auf mich auch zu. Bei solchen Gesängen mitsingen geht halt gar nicht.
Sehr schön:
Meiner Meinung nach sehr interessantes und ehrliches Interview mit Pepe.
Ich weiß noch wie schwer er damals in Arsenal ankam, wurde als Heilsbringer angekündigt, aber das konnte er nie so ganz erfüllen. Er wurde medial von Beginn an angegangen, die Linekers, Nevills und Carraghers haben kein gutes Haar an ihm gelassen, obwohl er in jedem zweiten Spiel einen Scorer als Flügelspieler hatte in einem Jahr in dem Arsenal den Anschluss an die Big Four schon lange verloren hatte. Später hast du ihm seine Unsicherheit dann immer mehr angemerkt, weil alles mit dem Mikroskop beobachtet wurde und die nächste Sun-Schlagzeile schon geschrieben war.
Ich hatte ein bisschen Angst bei Havertz entwickelt sich das ähnlich. Er wirkte nach den ersten Wochen auf falscher Position blockiert, das haben Arteta und Co. dann aber gut hinbekommen, und dann fangen die ganzen deutschen Experten hier bei der EM wieder damit an, weil sie halt mit Fußball nichts am Hut haben und nur Mosern.
Sieht aus wie die Trikots beim football manager, die man erstellen kann, wenn man sein eigenes Team gründet.
zentriertes Logo funktioniert leider überhaupt nicht mit dem prominenten nike swoosh
Furchtbar, dass ich das als Real Madrid Fan sage aber… ich finds verdammt schick.
Macht mich gerade nur kirre, dass ich auf keinen der beiden Bilder sehe wie der blaue Ärmel abschließt… ich nehme mal an rot aber… ich will es wissen!
edit: ah, hab nachgeguckt. Schließt blau ab. Besser so, glaube ich.
Wird echt nicht besser…
Die Talfahrt für Belarus geht weiter. Deren Vertreter Isloch (die heißen wirklich so) hat in der ersten Runde der Conference League Qualifikation nach Elfmeterschießen gegen den Vertreter von San Marino verloren.
Die dürfen jetzt damit in der zweiten Runde gegen Istanbul Başakşehir spielen
Dem nächsten Diktator in die Suppe spucken.
Wie Pepe das auch selbst sagt, letztlich ist er bei Arsenal an der Ablösesumme gescheitert. Und die kam nur zustande, weil sich bei dem Transfer verschiedene Leute, insbesondere Raul Sanllehi, die Taschen vollgemacht haben.
Bayern war ja gerüchterweise damals auch an ihm interessiert, man habe das aber nicht weiter verfolgt, weil deren Scouts den Eindruck hatten, dass Pepe mit seiner Spielweise zu viel Platz braucht, den er bei einer Ballbesitzmannschaft in einer Topliga nicht bekommt. Das hatte dann auch bei Arsenal gestimmt.
Und irgendwann hatte er dann das Problem, dass auf seiner Position Saka aus der Jugend nachkam.
Interessanter Weißer gibt es das Trikot in 2 verschiedenen Ausführungen
Die Fan Version mit Spotify Schriftzug
und die Spieler Version, mit nur dem Logo.
Die 2 Versionen gibt es bei jedem Verein.
Aber eigentlich unterscheiden sich die Trikots, da nur in der Materialqualität und natürlich dem Preis
Sieht hammer aus.
Wenn wir net in wichtigen threads unterwegs wären würdest du lange auf ignore sein