Der Fußball-Thread III

Ich fand es nur lustig :sweat_smile:

Meisterschaftsrunde easy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Preetz hat auch was angekündigt. Ist da was im Busche? :eyes:

Die Hitze tut ihm nicht gut

1 „Gefällt mir“

Der erste Verlierer des Uefa Cup Titels. Noch im Winter kontaktiert um das eh krassierende Stürmerproblem zu stopfen. Aber nun mit Champions League, Borré Kolo Muani und Alario passte er für mich nicht mehr unbedingt rein und würde wahrscheinlich nicht viel spielen. Vorallem wenn Paciencia als Bankstürmer bleiben sollte braucht man keinen weiteren.

Er geht wohl zu Schalke.
Bochum hat nen ganz schönen Aderlass.

Leitsch, Polter, Pantovic

Er wollte wohl jetzt Klarheit von der SGE

Hat aber mittlerweile was Fußball angeht, einen recht bekannten, erfolgreiches Franchise mit recht vielen Fans. Von daher ist Atlanta als WM-Standort durchaus sinnvoll.

:rbtvlul:

Eigentlich schad um ihn, ich hab ihn eigentlich lange sehr gern spielen sehen. Aber die Aktion mitm Hinti-Cup war halt alles andere als souverän gelöst.

Könnte mir vorstellen dass er die aktuelle Debatte um ihn dazu genutzt hat, um aufzuhören und so sein Gesicht eventuell zu wahren, vielleicht wurde auch dazu gedrängt. Keine Ahnung. Aber er hat ja zuvor schon Andeutungen gemacht dass er aufhören will.

Wenigstens steht er zu seinem Wort, dass er bei der Eintracht seine Karriere beenden will.

Lief das so unsouverän ab? Hat er den Cup nicht einfach abgeblasen?

Das is weniger das Problem, eher das Nachtreten auf iwelche Journalisten und sie als linksextrem bezeichnen.

Aso das hab ich nicht mitbekommen

Er hat auch einfach seit 2 Wochen bei der Eintracht nicht abgenommen und war unerreichbar.

im interview mit dem standard kommt er imo auch nicht so gut weg.
ich bin mir nur nicht sicher ob er wirklich so dummnaiv ist

Würde sagen, das war immer eine Schwäche. Man darf ja daran erinnern, wie er öffentlich Manuel Baum bei Augsburg angesägt hatte und dann auch wechselte. Von Seite der Eintracht ist das Ende seiner Karriere jetzt natürlich nun ein Verlust, sowohl menschlich aber auch finanziell, da man für seinen Ersatz wahrscheinlich Geld in die Hand nehmen muss. Hoffentlich bleibt N’dicka einfach.

Und im Interview auf der Eintrachtseite hat es schon viel tiefere psychische Gründe, dass die Kraft und Energie fehlt, sich für den Profisport zu motivieren, und sich nicht mehr über Siege freuen zu können. Also ist nicht nur der Hinti Cup, wofür er sich auch dann gerade nochmal entschuldigt hat, für sein Verhalten.

Vielleicht wäre Jerome Boateng eine gute Übergangslösung für die Eintracht.

Ich glaube nach dem Hinteregger-Skandal Jerome Boateng holen würde die Eintracht-Fanszene zusammenbrechen lassen^^