Und die haben da keinen anderen der auch nur annähernd das spielt. Und er hat in den letzten Jahren sogar immer noch mit Fernschüssen wenn es eng wurde die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Es gibt keinen Verein aktuell in der Weltspitze für die ein Spieler so dermaßen wichtig ist wie Rodri für City.
Wenn man bedenkt, dass sie ziemlich viel rotiert haben und gerade auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben halte ich das für etwas verfrüht.
Klar, er hat sich vielleicht etwas verzockt aber vielleicht hilft es Barca ja hinten raus, dass sich Flick ab und zu getraut hat ein paar andere Leute spielen zu lassen.
Ich bin absolut kein Flick Freund und halte ihn für eine schlechte Trainerverpflichtung seitens Barcelona, aber wie hier schon richtig geschrieben wurde, hat man zuvor unter ihm jedes Spiel in der Liga gewonnen und eine Menge Verletzungen. Ein Blick auf die Aufstellung gestern würde genügen, um die Niederlage nicht zu hoch zu hängen.
Allgemein finde ich, dass du deine Fußball-Meinungen viel zu schnell raushaust. Sahin gibt dir erst Southgate-Vibes, dann macht Dortmund eine gute Halbzeit gegen Heidenheim und du bist total beeindruckt. Den Guirassy-Transfer findest du nicht gut, nach dem Freitags-Spiel muss der BVB auf einmal aufpassen, dass er nicht zu abhängig von ihm wird. Und das alles nach gerade mal fünf Spieltagen in der Bundesliga. Der Fußball ist zwar (leider) schnelllebig, aber eine gewisse Entwicklung sollte man Mannschaften schon erstmal lassen, damit für die geäußerten Meinungen ein Fundament vorhanden ist.