Der Fußball-Thread III

Ich finde das eigentlich etwas schade, man kann auch einfach mal versuchen das Ding zu gewinnen (wenn die Spieler alle angeschlagen sind kann ich die Absagen aber natürlich nachvollziehen).
Man sollte den Anspruch haben die Gruppe zu gewinnen und dann auch die Finalrunde gegen hochklassige Gegner motiviert angehen, bessere Tests gibt es doch gar nicht. Und dann hätte man ja auch einen Fallschirm für die WM-Quali.

2 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl mit dem kultigen Klopp

1 „Gefällt mir“

Selten einen Move gesehen bei dem sich eine Person mehr Sympathien verspielen wird :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Das wird den typischen deutschen Fussball Fan wohl nicht gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man so lange in England war, dann hat man wahrscheinlich keine Lust mehr auf die klassische BuLi Vereinsstruktur. Kann den Move also ganz gut nachvollziehen.

Edit: Außerdem ist Liverpool sein Verein, von daher wird ihm wahrscheinlich die Meinung des deutschen Fußball Fan ziemlich egal sein.

2 „Gefällt mir“

Jürgen macht jetzt nochmal Kasse. Die Werbung mit der Deutschen Vermögensberatung hat ihn wohl auf Gedanken gebracht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Dolchstoß ins Herz der letzten Fußballromantiker ^^

5 „Gefällt mir“

Das Geld von RB hat seine Energie wieder vollgetankt :smiley:

Hatte bei Max Eberl ja auch schon geklappt. :pray:

1 „Gefällt mir“

Mit der AK für die deutsche Nationalmannschaft zumindest schon ein Blick auf das Jahr 2026. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Fußball-Thread III (Teil 3) fort.