Der Fußball-Thread III

Die Twittereinbindung hat auch schon mal besser funktioniert. Ist von Badstuber.

Falls Barcelona mal wieder Geld brauchen sollte, wäre das ja 'ne Idee.

In der Kreisklasse,
hätte er den Platz nicht lebend verlassen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja Haaland funktioniert bei City aktuell überhaupt nicht :crazyjanina:

Wann passt er denn? Wenn er in jedem Spiel 7 Tore schießt?

Lul, Hamann ist eh der grösste Dummschwätzer unter ALLEN Experten, neben so jemandem wie Reif vielleicht noch.
Der labert nur Grütze.

7 „Gefällt mir“

Gefühlt hat der jetzt schon mehr Premiere League tore.
Als Didi in seiner ganzen Karriere :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn er nicht jede Spielminute trifft, ist er einfach nicht integriert

Hamann ist wirklich mit meilenweitem Abstand der schlechteste „Experte“, den’s aktuell im deutschen Sport"journalismus"-Universum gibt - und das will was heißen. Ich möchte mal so Urlaub machen wie dieser Typ „arbeitet“.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Hamann ist nur dafür da, dass das ganze andere Personal kompetenter wirkt.

Wenn das der Plan war, ist er voll aufgegangen. Hamann, der wandelnde Hot Take.

Er lag selbst damals auf der Pferderennbahn bei Wetten häufiger richtig als mit seinen Einschätzungen zum Fußball heute.

Bei Hamann gibt es nur zwei Erklärungen für seine Aussagen. Entweder er hat absolut null Plan oder er will einfach nur Aufmerksamkeit generieren.

Dürfte ne solide Mischung aus beidem sein

2 „Gefällt mir“

= „Experte“ Didi Hamann.

Ich kann da @Nordlys nur beipflichten. Gibt keinen mir bekannten Experten, dessen Aussagen ich so nutzlos finde wie bei Hamann.
Da kannst du dir besser ne Einschätzung von Eddy einholen, selbst wenn er das Spiel mal wieder nicht gesehen hat und die trifft besser.

Absolut.
Keiner analysiert Freiburg Spiele so akkurat wie er :ugly:

Heute gehts ja schon weiter mit den europäischen Pokalwettbewerben. Mal schauen, ob Liechtenstein Platz 1 in der 5-Jahreswertung verteidigen kann. Da sie nur einen Teilnehmer in den Wettbewerb geschickt haben, bekommen sie für jeden Sieg 1,0 Punkte für die Wertung.

Auf Platz 2 steht derzeit übrigens Russland, die aus irgendeinem Grund 4,333 Punkte haben, obwohl sie gar nicht an den Wettbewerben teilnehmen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn er recht hat, sollte er da ganz leise sein.
Als nächstes kommt noch Uli Hoeneß und erklärt uns.
Wie man korrekt seine Steuern zahlt :supa:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich eh eigenartig, dass die Punkte von Vaduz für Liechtenstein zählen und nicht für die Schweiz, schließlich haben sie sich ja afaik über die Schweizer Liga qualifiziert.

Nein, die qualifizieren sich als liechtensteiner Pokalsieger.

Die waren sogar mal auf nem europäischen Platz in der Schweiz, dürften aber damals nicht spielen.