Der Fußball-Thread III

Ah ok, dachte das war bei denen über die Liga, weil sie in der auch spielen.

das ist die niedrigste Punktzahl die sie in den letzten 5 Jahren erreicht haben, die wurde dann zugeteilt.
(für die späteren jahre)

1 „Gefällt mir“


Den hätte Bayern anstatt Mane holen sollen :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Wär Arni auch nur ein bisschen disziplinierter gewesen, hätt ich ihm ne Weltkarriere zugetraut

Die spielen nur in der 2. Schweizer Liga.

Ich möcht mich grad in Grund und Boden schämen :see_no_evil:

Unabhängig von den beiden Spielen völlig zurecht :kappa:

Abgesehen davon, dass ich PSG mal wieder unsympathisch finde, ist die Aussage des DFBs am Ende des Artikels auch sehr bemerkenswert. Wusste gar nicht, dass 2-3 Stunden im Zug/Bus sitzen eine Gefahr für die Gesundheit ist. Da kann man natürlich echt nur überall hinfliegen. Schont eure Gesundheit!

Ich benutze es dann im Zusammenhang
mit Mbappe wieder einmal: widerlich.
Widerliche, abgehobene Vögel.

Sehen sich über alles & allen.
„Umwelt? Leute wir sind Millionäre. Was wir hier machen ist wichtiger als die Umwelt, redet doch nicht sowas Absurdes!“
Manch so ein privilegiertes Ar***loch würde wenigstens den Anstand haben so zu tun, als ob es ihnen nicht egal ist. Sich dann sogar noch drüber lustig zu machen, wow.
Wünsche ihnen wieder ein schön peinliches, krachendes Ausscheiden in der Champions League! :herz:

2 „Gefällt mir“

Brauchst du das überhaupt? Ich glaube es gibt überhaupt keine Freiburg Fans bei Bohndesliga die zuschauen.

wie kommst du darauf?

@Trollmanns widerspricht

1 „Gefällt mir“

Gab doch mal ne Umfrage dazu. Das es kaum Fans vom Sc Freiburg gibt die zugucken.

wo? glaube nicht dass die repräsentativ war

Ok dann halt nicht. Eigentlich müsste ja @Taktikfuchs123 mal dazu gerne ne Stellungnahme machen wieso sie nicht Leute einladen die Ahnung vom Sc Freiburg haben

Hä? Sie laden doch auch keine Leute zu anderen Vereinen ein. Selbst Noah ist ja nur sehr selten zugeschaltet oder vor Ort. Und auch Nico oder Eddy sind ja nun mehr Fan, als das sie mit Sachverstand glänzen.

Aber allein im Forum kenne ich mindestens drei Stammgäste, die es mit Freiburg halten.

Tut mir leid wenn ich die nicht persönlich kenne. Jedenfalls wäre es ja vll mal gutes Kontrastprogramm für eddy ein Freiburg Fan zu haben in der Sendung

Aber würde man sich da nicht zu sehr versteifen und in ein Korsett zwängen? Weil dann reden wir 15 Minuten über Bremen, 15 über Frankfurt und 15 über Freiburg. Was bleibt dann noch groß für die Spiele übrig?

Und dann werden natürlich auch die Stimmen laut weshalb kein BVB, Hertha oder Mainz-Anhänger mal dabei ist, wenn man einen Freiburger dazu holt.

Ist aber nur subjektiv. Ich mochte die Sendungen vor einigen Jahren mit den wechselnden Fanreportern von allen Mannschaften, aber da blieb natürlich auch immer einiges auf der Strecke und manche Spiele wurden halt gar nicht besprochen. Das wäre für eine reguläre Sendung meiner Meinung nach nicht erstrebenswert.

Dortmunds Verletzungsmisere springt nun sogar auf die Angestellten über:

Heute kamen noch Kobel (Muskelfaserriss) und Hazard (sah auch nach Muskelfaserriss aus) dazu. Heute Morgen kam noch die Nachricht, dass Gittens genau wie Dahoud ne OP braucht für die Schulter, puh…

Nik Staiger als Gast, Frankfurt & Freiburg, zwei Welten vereint. :joy: Oder war der zufällig schon mal bei Bohndesliga, so viel verfolge ich die Sendung nicht in den letzten Jahren.

https://twitter.com/Nik_Staiger

1 „Gefällt mir“