Der Fußball-Thread III

Sie haben ja immer eine Folge wo sie eine bestimmte Mannschaft größer behandeln deswegen kann man ja bei Top spielen seitens Freiburg gerne mal jemanden einladen

kann man sich als stadionsprecher eines nrw vereins noch klischeehafter verletzen?

ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, was man noch ändern könnte damit sich das mal bessert.

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell…

1 „Gefällt mir“

Leipzig wolle Rose kaufen?

5 „Gefällt mir“

Die nächsten drei Spiele für RB sind gegen Dortmund, Real Madrid und Gladbach. Rose direkt gegen zwei seiner Ex-Clubs wäre schon eine verrückte Konstellation.

2 „Gefällt mir“

Nächster Tiefschlag für RB :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht klaut man Salzburg auch einfach mitten in der Saison den Jaissle.

Du und Wumms werdet wohl niemals vom Neururer-Gag ablassen. :woozy_face:

Habe gehört, Tuchel ist frei.

2 „Gefällt mir“

Exakt :sweat_smile:

Der nächste. So, geht’s dann bald mit den anderen Champions League Teilnehmern weiter? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meines Erachtens für Tuchel die dritte Entlassung in Folge, wo man ihm sportlich eigentlich wenig vorwerfen konnte (Dortmund, Paris, Chelsea). Das könnte Chelsea noch bereuen, da müssen sie erstmal einen besseren finden.

5 „Gefällt mir“

Boehly ist noch mehr Trigger Happy als Abramovich…

1 „Gefällt mir“

Deswegen wollte Peter der Große nicht zu RB.
Der ist schon auf dem Weg nach London :crazyjanina:

@JPMorgan eher lösche ich meinen Account :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Und Auba:
Wechselt als Tuchels absoluter Wunschspieler,
zu Chelsea.
Spielt sofort von Anfang an.

Und jetzt ist der Tuchel weg :supa:

Muss sagen, das seh ich ganz anders. Bei Chelsea gehts seit 10 Monaten steil bergab. Tuchel hat es nicht geschafft Lukaku oder Werner richtig einzusetzen, Havertz hat auch keinen Fortschritt gemacht. Es gibt einfach kein klares System, teilweise wirken die Spieler selber ratlos. Die Defensive konnte trotz zahlreicher Einkäufe auch nicht stabilisiert werden. Das geht alles auf seine Kappe und deshalb hat er auch zurecht „El Sackico“ gewonnen.

Also das fände ich so mega geil. Tuchel wieder in der Bundesliga zu sehen würde mich unnormal freuen. Ist aber wahrscheinlich vollkommen unrealistisch.

Nicht in Leipzig.

Der wartet bis die Position, bei der Hertha frei wird.
Denn dann ist er wieder:

Bei einem Big City Club :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haste aber auch sämtliche Kalauer durch.

Zu Chelsea: Hätte nicht gedacht, dass die Zündschnur dort so dermaßen kurz ist, aber so ist das Geschäft wohl. Eine Woche nach Transferschluss wohlgemerkt… Bin da aber bei @JPMorgan, jetzt müssen sie erstmal einen finden, der’s besser als Tuchel macht.

1 „Gefällt mir“