Der Fußball-Thread III

Die verlorenen Söhne, Messi und Neymar, kommen endlich zurück und Xavi stellt auf ein neuartiges 2-8-System um, damit auch wirklich alle Offensivkräfte gleichzeitig auflaufen können.

1 „Gefällt mir“

Bring in nicht, auf Flasche Ideen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Flasche Ideen oder Flasche leer? :kappa:

Neymar uns Messi spielen immer wie Flasche leer.
Und was erlauben Mbappe :ugly:

Kaum hat Barca mal finanzielle Puffer.
Haun sies für Anwälte raus :supa:

Die Wiederbelebung der schottischen Furche?! :beanaww:

Immer schön

Mit absoluten Profis zu arbeiten :supa:

3 „Gefällt mir“

Die wird im Grunde eh wieder sehr häufig gespielt, wennst dir ManCity und co. ansiehst, schaut das offensiv sehr oft wie ein 2-3-5 aus.

Wobei Barca hier in diesem Falle gar nicht zwingend im Unrecht liegt. Was Atletico da mit Griezmann treibt, ist 'ne Frechheit und wird schon lange von Atleti-Fans kritisiert.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon.
Aber Barca hat halt auch selbst extrem getriekst.

Steuerhinterziehung beim Neymar Transfer.
Alle die zu Barca wollen, fangen zu streiken an.

Am Ende wird Atletico wohl zahlen.
Da Griezmann selbst dort bleiben wil.

Und wenn er wirklich zurück kommt.
Wird er wie Coutinho günstig verschachert :supa:

Barcas „B“ Elf ist stabil :fuerdaswasesseinwill:

Chelsea hat das Potenzial das nächste Manchester United zu werden.
Das sind schon echt peinliche Zustände da.

Stellen Tuchel einen so total komischen, unausbalancierten Kader zusammen, kaufen brutal überteuerte Spieler die er teilweise gar nicht wollte und wundern sich, dass das alles nicht so klappt.

Und heuern dann für viel zu viel Geld Potter an, der ein typischer Fall von einem Trainer sein kann, der an einem bestimmten Ort fantastisches Zustande gebracht hat aber nachweisen muss, das er es woanders kann.
Und das ging ja nicht selten zuvor in die Hose.

Ich finde Tuchel ja nicht sympathisch aber jeder Verein, der den bösen, ach-so-schwierigen-Typen Tuchel so losgeworden ist, ging danach erstmal bergab. Der BVB kann immer noch nur davon träumen wieder so gut zu sein, wie unter ihm.
Kann mir ja gut vorstellen, das er so schwierig ist aber diese Heuchelei immer, sich von Star-Spielern auf der Nase rumtanzen zu lassen aber bei einem der besten Trainer der Welt ist man so schnell dabei ihn loszuwerden.

7 „Gefällt mir“

Das Barca Spiel begann zwar schon um 18:30, ging aber jetzt erst zu Ende.

Wegen eines medizinischen Notfall bei den Fans, war das Spiel ewig unterbrochen

Lewy mit 1 Tor und 2 Assists. Hätte nicht gedacht, dass es so krass gut bei ihm laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Und DAZN macht sich über den Cadiz Torwart lustig.
Der extra schnell eine Defi von den Betreuern besorgt und ins Publikum weiter gegeben hat.

Ter Stegens Kommentar sagt alles :beansad:

Haben sich zwar entschuldigt, geben aber insgesamt einfach kein gutes Bild mehr ab.

5 „Gefällt mir“

Interessanter Weise aber nur auf Twitter.
Wo sie Ter Stegen angemacht hat.

Und die Ausrede:
Sie haben das Spiel selbst nicht gesehen,
sondern nu Highlights, ist auch selten dämlich :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab’s auch nicht gesehen und relativ zeitig davon mitbekommen. Geht ja heutzutage noch schneller als sonst, von daher recht schwache Ausrede.

Oder dem Social Media Praktikanten ist DAZN einfach zu teuer :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dem Cadiz-Fan dürfte es laut orf.at wieder (einigermaßen) gut gehen!

„Die Wiederbelebung sei positiv verlaufen, der etwa 65-jährige Fan von Cadiz auf die Intensivstation gebracht worden, teilte der FC Cadiz mit.“

3 „Gefällt mir“