Der Fußball-Thread III

Stark von Doan.

1 „Gefällt mir“

Wie halt im Stadion der Song Highway to Hell schallt und RTL in dem Moment nach England schaltet wegen der Queen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Villareal 4:3 Lech Poznan

Meh. Eigentlich müsste man stolz sein oder so, wenn man so ein gutes Spiel gegen den Topfavoriten auf den Conference League Titel abliefert. Aber mit dem entscheidenden Gegentor 5 Minuten vor Schluss nervts einfach nur.

Beim Boxen gibt es ja leider Regeln. Ich glaube, solchen Pfosten geht’s darum, Regeln zu brechen und Grenzen zu überschreiten.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht Boxsport, einfach irgendwo hin, sich die Köpfe einschlagen, wo es keiner sieht und geschädigt wird.

Im Übrigen auch sehr spannend, dass sich laut französischen Medien unter den Kölner Mob auch Franzosen aus Paris der aufgelösten Gruppierung Supra Auteuil ware…

Ach, und Nizza soll es aber wohl auch nicht geschafft haben vor dem Stadion normale Kölner Fans zu schützen. Auch immer lächerlich im Ausland, dass die da gar keine Konzepte haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer so. „Der Freund meines Feindes ist mein Feind“ und „der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ Haben halt Fanfreundschaften unter den Ultragruppierungen und die kommen dann immer gegenseitig zu Besuch zum Prügeln. Neben den PSG-Hooligans waren auch BVB Hooligans zu erkennen.

Dieser Quatsch geht runter bis in Amateurligen, da reisen deutsche, tschechische, kroatische französische etc Hools quer durch Europa um dann mit befreundeten Hools gegen irgendwelche andere Hoolmischungen in einer Kleinstadt zu prügeln.

Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass zu jedem Stadion ein Käfig gebaut werden soll, wo sich diese Menschen verprügeln können. Ein Rettungswagen hin und fertig ist die Laube. So werden unbeteiligte Fans auch nicht getroffen, sondern nur welche die Bock haben…

Kaum ist Ronaldo in der Startelf,
verlieren sie wieder :ugly:

Und bei der Handregel ,
wird auch nur noch willkürlich ausgelost.
Was Elfer ist und was nicht :supa:

Du hast Maguire falsch geschrieben :smiley:

das darf kein Handelfer sein. Es geht einfach nicht…

Vor allem der Var schaut es sich an und gibt dem Schiri auch noch Recht :sweat_smile:

Der komplette Premiere League Spieltag wurde gerade abgesagt :beanfeels:

wahrscheinlich weil es nur keine Fehlentscheidung ist weil die Hand tatsächlich am Ball war

Ja aber trotzdem.

Das ist alles nur keine Absicht

wenn der spielplan nicht schon kaputt genug ist

kann man machen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem müssen die nächste Woche, deswegen auch im Europa Cup antreten.

Die Uefa hat ja gestern die Euro League Spiele in England, auch nicht abgesagt

1 „Gefällt mir“

jo meine auch nur wegen dem VAR. Kann dann nicht korrigieren, weil die Wahrnehmung des Schiris am Ende entscheidend ist.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Queen?

1 „Gefällt mir“

Ja, wegen der allgemeinen Staarstrauer.

Es wurde auch die England der Rad Profis abgebrochen.
Und allgemein jedes sportliche Event

1 „Gefällt mir“

Mir schwant schon wieder schlimmes,
im Winter Transferfenster :simonhahaa: