Der Fußball-Thread III

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut gefixed. Als ob er das je machen würde

Heute Abend schön Europa League, ich hoffe einfach mal der SC spielt da ein guten Ball. :smiley:

Die haben sie, weil sie Messi ähnliche Summen gezahlt haben.

2 „Gefällt mir“

Die haben Messi sogar deutlich mehr gezahlt

Messi hat auch den wahrscheinlich größten Hund auf diesen Planeten.

Den können wir doch nicht hungern lassen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der frisst die Vereinsmensa alleine leer :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Kann er ja demnächst mal einen Flug sponsoren :smiley: Mit dem eigenen Jet versteht sich.

2 „Gefällt mir“

Da sind über 10k Kölner in Nizza und dann versauen ein paar Idioten die komplette Eurosaison…

Wie dumm können Menschen sein?

Kölner Hooligans: Ja.

Kann man nicht verstehen, sollen die sich doch irgendwo boxen, wenn das ihr Lebensinhalt ist.

Regt mich ein wenig auf, dass RTL+ im Stream jetzt nicht in Freiburg ist. Finde ich nicht schlimm, dass im Hauptprogramm nun eine Sondersendung ist. Aber dann zeigt doch im Stream was…

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wie diese Kernassis nach so einer Aktion noch zurück in den Block dürfen.
Wie kann das sein dass die nicht sofort einkassiert werden?

Bei den Videos die man im Netz findet krieg ich echt einen Kotzreiz. Hauptsache noch schön vermummt

Immerhin haben die übrigens Köln Fans im Block vernünftig reagiert :+1:

Zeigen die das Spiel jetzt gar nicht irgendwo oder wie?

Geil, jetzt gibt es noch doppelten Kommentar, weil das Köln Nizza-Spiel noch auf der Tonspur ist. :+1:

Doch 10 Minuten vor Anpfiff haben die zum Fußball geschalten.

@jararaca Über das Sat Programm läuft’s normal. Falls dir das was hilft.

Was is denn passiert? Lese gerade das erste mal was davon.

https://twitter.com/eric_elmaestro/status/1567924770540240896?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1567924770540240896|twgr^aaecfd71695a45fd28be7a8b587e41afb979a3f8|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2F11freunde.de%2Fartikel%2Fwir-sind-koelner-und-ihr-nicht%2F6780785

Schon wieder aufs Auge :beannotsure:

Uff…

Schönes 2:0 von Freiburg.