Der Fußball-Thread IV

Ich würde ja so lachen, wenn die 3 Lions dann ausgerechnet unter einem Deutschen endlich mal wieder nen Titel holen :beanlul:

Bis auf die Investoren. Die können ruhig aus dem Ausland kommen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe dabei EM und WM abschaffen :sweat_smile::+1:

Jede Woche Nations Leauge :beanpoggers:

Nein :sweat_smile:

Und CL El auch wieder stark verkleinern.

Dann bald also Kompany als Bundestrainer :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mit leben. Habe die je letzten beiden EMs/WMs ohnehin nicht oder nur kaum gesehen. Laufen einfach zu falschen Uhrzeit. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

CL unwandeln zu einem Turnier der Ligameister fänd ich besser.

2 „Gefällt mir“

Der 1. Kommt in die CL und der 2. In die El. Thats it

:sweat_smile::+1:

Die Super League würde schneller kommen als du bis 10 zählen könntest. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oder so, EL hätte ich zu Pokal der Pokalsieger gemacht, vom Prinzip halt wie früher, nur moderner und ähnlich dem alten CL Systems.

Ich weiß eh. Hab sowieso keine Hoffnung, dass der Fußball auch nur ansatzweise wieder fairer wird.

Da habe ich lustigerweise nichts dagegen. Sollen die super reichen ruhig eine eigene Liga inkl. Kuppel errichten

1 „Gefällt mir“

Sowas kann auch nur von nem Bayern Fan kommen

Die sind in der super Liga

Wird ja eh nicht passieren. Als ob die UEFA auf so viele Spitzenvereine verzichten will. Genau wie auf die EM und WM. Eher werden diese Turniere alle 2 Jahre noch ausgetragen. Würde mich nicht wundern, wenn das noch kommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was glaubt ihr, wann wird die ewige Wachstumsblase im fussball platzen bzw mal n dicken Dämpfer einfahren?

10 20 30 40 50 Jahre?

Zeitgleich, wenn die Welt wieder vollends in ner Situation steckt, die später dann als 3.WK bezeichnet wird.
Yay gute Stimmung :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das dass Durchschnittsgehalt bis dahin bei minimum 100millionen pro Spieler liegt.

Transferkosten 5milliarden pro top Spieler

Transfermarkt Sommer 2034

1 „Gefällt mir“