Der Fußball-Thread IV

Also ein 7:0 noch verspielen ist fast schon die größere Leistung, als die 7 Anschlusstore zu schießen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hätten die Brasilianer 2014 doch bloß auch nur so eine Mentalität gehabt… :ugly:

1 „Gefällt mir“

dass eine 5 tore führung the most dangerous lead ist hab ich ja schon gesehen, aber 7 tore zu versemmeln ist echt ein achievement für sich.

Barca mit ner leichten Aufwärmwoche, nach der Länderspielpause :simonhahaa:

Ab irgendeinem Punkt muss man ja mal Gewissheit haben, ob Flick es jetzt drauf hat oder nicht.

Dafür das er bisher 8 von 9 Ligaspielen gewonnen hat.

Und das bei den Verletzungsproblemen, mit vielen 17-20 Jährigen aus der eigenen Jugend.
Hätte es diesen Beweis für mich nicht mehr mehr gebraucht :sweat_smile:

Was es nicht alles gibt. Der Großvater von Weiser ist Algerier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, war von mir auch blöd formuliert, leise Restzweifel sind bei mir trotzdem noch vorhanden.
Diese Amazon Doku war einfach keine gute Idee.

Nicht, dass Barca so in der Vergangenheit schon ein paar Millionen einfach so überwiesen hat. :smiley:

Auf jeden Fall spannend, da man so etwas meist nur von Unternehmen kennt, wo es solche Betrugsversuche gibt oder sogar Gelder geflossen sind in Rahmen des CEO Frauds.

Barca ist doch auch eins :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl doch die Klub-WM schauen :crazyjanina:
Auch wenn sie da wahrscheinlich ganz schön vermöbelt werden :simonhahaa:

Krass, was bei Mbappe gerade los ist. Bin gespannt, ob da was dran ist…

So ne Vergewaltigungsanschuldigung, gab es damals auch gegen Ronaldo.
Kam aber soweit ich weiß nie vor Gericht.

Egal ob da jetzt was dran ist oder nicht.
Glaube ich nicht, dass es da jemals zu einer Verhandlung kommen wird.
Sondern man sich anderes einigt :beanlurk:

Also noch weiß man ja nichts aber diese Formulierung von Ancelotti:

Ich sehe den Spieler jeden Tag, er arbeitet sehr gut, ist glücklich und zufrieden. Ich sehe keinerlei Anzeichen, dass er davon betroffen ist

Oh man. Ja ein Glück, dass er nicht betroffen davon ist, dass er jemanden vergewaltigt hat.

Wobei da noch gar nix bewiesen ist.
Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas erfunden wird um Geld zu machen.

Wobei ich wirklich nicht sicher bin, ob das jemals aufgedeckt wird

Ich weiß nicht welche Frage der Journalist Ancelotti gestellt hat, aber falls die Frage aufgekommen sein sollte, ob Mbappe im Training betroffen wirkt, dann finde ich Ancelottis Antwort jetzt nicht verwerflich.

Bitte denkt dran, dass zuallererst die Unschuldsvermutung gilt und solange kein Anwalt drüber geschaut hat, würde ich erstmal nichts dazu sagen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Bei der Ausganssituation fehlt aber noch ein Ergebnis: Wäre bestimmt auch nicht das erste Mal, dass jemand mit einer Vergewaltigung etc. davon gekommen ist.

Du schreibst es ja oben. Das es auch Fälle gibt, in denen man sich anders einigt. Das ist nichts anderes als sich freizukaufen und wenn man nichts falsch gemacht hat, müsste man es nicht. Wer die Kohle hat und die andere Person ein NDA unterschreiben lässt, easy…

Dani Alves wurde verurteil und musste eine Million Euro Kaution hinterlegen. Robinho muss nun seine Haftstrafe antreten nach der Verurteilung in Italien.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch auch so ein Märchen. Der Anteil der Falschbeschuldigung bei Sexualstraftaten ist im niedrigen Prozentbereich. Gerade bei Beschuldigungen von vermögensstarken Berühmten ist der Backlash für die Frauen auch besonders groß, wenn die Hardcore Fans auf sie losgehen. Im Mbappe Fall ist allerdings noch nichtmal bestätigt, dass er der Beschuldigte ist. Da sollte man wirklich erstmal abwarten.

3 „Gefällt mir“

Absolut richtig.

Wollte nur darauf eingehen, dass man jetzt nicht schon Mbappe als Vergewaltiger hinstellt.
Solange irgendwas erwiesen ist