Der Gaming Umfrage-Thread

Meistens einen ausgedachten Namen, aber nicht einen x-beliebigen. Im besten Fall passt der Name zum Spiel/zur Figur. Ich lege fast schon übertrieben viel wert auf Immersion. Obwohl das genaue Gegenteil zu machen und einen richtigen Dulli-Namen wählen in Dark Souls zum Beispiel (wo man nicht mit Namen angesprochen wird) - das kann auch gut sein.
Fällt mir grad ein, als Kind hab ich in Secret of Mana das Mädchen „Soni“, die Koboldin „Sani“ und den Jungen „Mike“ genannt. Das waaren eher so random Namen die ich gut fand damals.

1 „Gefällt mir“

Weiter im Action-Genre:

Wie gefällt dir / wie gerne spielst du allgemein das Genre

Arena Multiplayer Shooter ?

grafik

(z.b. Quake III Arena, CS, Battlefield)

  • Ich lieb’s <3
  • Gefällt mir
  • Ist Interessant
  • Meh

0 Teilnehmer

CS ist KEIN Arena Shooter! Und der wichtigste Vertreter des Genres fehlt: Unreal Tournament.

5 „Gefällt mir“

Gegen Bots gerne, aber da das wohl nicht Sinn der Umfrage ist, sag ich mal meh.

Unreal Tournament ist sogar mein Favourite.
Wie würdest du CS beschreiben? Team-Shooter vielleicht?

(Team Based) Tactical FPS.

1 „Gefällt mir“

Ja das macht Sinn :+1:

Alle meine Charakter heißen Olaf.

ach was, ich hab das selber auch gern gegen Bots gespielt, ist zwar in dem Moment dann nicht mehr Multi, aber das Spiel-Prinzip bleibt ja gleich

@Rolly Ehrlich? Also ich mein gute Wahl :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Jo

Ha! Das ist doch die Stimme von dem Dänen aus Malcolm Mittendrin!
Spongebob einfach geil <3

1 „Gefällt mir“

Was ist mein richtiger Name und was ein Spitzname, ich habe einen Spitznamen mit dem ich mich mittlerweile eigentlich generell Vorstelle, da er mir besser gefällt als mein offizieller Name. :thinking:

Die bisher einzige lustige Szene aus den neueren Staffeln, die ich kenne.

1 „Gefällt mir“

„Battlefield ist auch KEIN Arena Shooter! Und der wichtigste Vertreter des Genres fehlt: Halo.“

Aber mal im ernst: Die machen schon Spaß, können aber auch schnell sehr frustig werden

na, wenigstens ist Quake Arena definitiv ein Arena-Shooter :grinning:
oder doch nicht :shocked_rikon: ?

ist nicht so easy mit den Definitionen und da überschneiden sich auch einige

1 „Gefällt mir“

Quake Arena ist ein Arena Shooter und der wichtigste Vertreter des Genres fehlt: Quake Live

:kappa:

doch, und wenn man ganz ehrlich ist auch wirklich der wichtigste^^

:white_check_mark: Ich hasse es

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Umfragen immer im Multiple Choice sind, aber dann nur eine Antwort erlaubt ist? Einfacher wäre es wenn du die Einfachauswahl nimmst.

Test
  • 1
  • 2
  • 3

0 Teilnehmer

Ich wollte grad antworten, das liegt daran, dass ichs immer aus einer txt Datei rauskopiere und das wohl ein Fehler wäre beim übertragen. Stimmt nicht, der hat sich wohl eher eingeschlichen zwischendurch bei mir. Danke!