Der Gaming Umfrage-Thread

Heyo :wave: :slight_smile:

Wir alle mögen Umfragen^^
Ich habe ein paar Umfragen erstellt zum Thema „Lieblingsgenres“ und mache da bestimmt noch welche in der Form.
Videospiele sind ja nicht grade ein kleines Thema hier, vielleicht haben Games auch einen eigenen Umfrage-Thread verdient. :slight_smile:

Ihr kommt bestimmt auf coole Ideen für Umfragen.
Einzelne Spiele, Genres, Tropes, Items, (nervige) Charaktere… schön rein ins Detail oder philosophisch abstrakt - whatever!

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir / wie gerne spielst du

3D Survival Horror ?

92604989-medium

(Alone in the Dark, Resident Evil, Silent Hill, Alien Isolation)

  • Ich lieb’s <3
  • Gefällt mir
  • Ist Interessant
  • Meh

0 Teilnehmer

Gucken ja bitte. Selbst spielen no way :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Geht mir irgendwie auch so. :sweat_smile:
ich probiers aber immer wieder und schreie dann alles zusammen

Das bis heute einzige Spiel welches bei mir aich körperliche Reaktionen hervorgerufen hat war Dead Space.
Normalerweise hab ich mit Horror kein Problem, hab aber auch noch nie VR gespielt.
Horror ist auf jeden Fall gut.

Bei mir auch. Gähnen, ich finde Horrospiele nämlich langweilig. Die funktionieren bei mir irgendwie nicht.

Noch nie Wii Sports gespielt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt dir / wie gerne spielst du

Echtzeit-Strategie ?

grafik

(z.B. Dune 2, Command & Conquer, Starcraft, AoE, Warcraft)

  • Ich lieb’s <3
  • Gefällt mir
  • Ist Interessant
  • Meh

0 Teilnehmer

Habe insbesondere Age of Empires 2 extrem viel gesuchtet.

2 „Gefällt mir“

C&C 1-3 und Warcraft 1-3, damals gesuchtet ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

Hab neulich WC2 mal wieder gespielt. Die Allianz Kampagne hat mich echt lang bei der Stange gehalten.

Habe ich früher sehr geliebt. Heute ist das irgendwie nix mehr für mich.

1 „Gefällt mir“

Früher geliebt, aber nach Age of 2 kam abgesehen von Schlacht um Mittelerde nix mehr, was mich wirklich länger fesseln konnte.

Die zwei waren top. Age of Mythology macht aber auch ordentlich Laune.

Ja das ist natürlich auch cool.

Welcher ist euer Lieblings Radiosender in „GTA III“?

  • Head Radio
  • Double Clef FM
  • K-Jah Radio
  • Rise FM
  • Lips 106
  • Game FM
  • MSX FM
  • Flashback 95.6
  • Chatterbox 109
  • Spiele kein „GTA III“

0 Teilnehmer

StarCraft einfach die Königsdisziplin des esports, ich liebs!
Hab das selbst auch ne Zeit lang ziemlich exzessiv gespielt, heute nur noch selten, aber gucken geht immer!

Kann mit der kompletten GTA Reihe gar nix anfangen. Mehrmals ausprobiert, aber immer relativ schnell liegen lassen.

4 „Gefällt mir“

Das ist glaub ich auch das perfekteste aus dieser Reihe der großen RTS. Obwohl mir WC3 und AoE2 besser gefallen.

Ich liebe die Spiele! :slight_smile: