Der große Weihnachtsthread 2020

I bims nicht!

Ne. Du bist nur Lost.

Megalost! Insane!

Müsste es nicht „I bims net!“ heißen? :beanthinking:

Siehe den Beitrag über deinem^^

Hab ich gesehen. Ich bleib bei meiner Frage.

Schön…aber was hat das mit Weihnachten zu tun!?
Dem armen Rolly sein Thread wurde jetzt schon genug derailed!

2 „Gefällt mir“

Alles und nichts! Riot! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab die Fragen von ihm doch brav beantwortet. Das ist wie Weihnachten. Jetzt haben sich alle mal nett begrüßt und jetzt kann wieder jeder machen, was er will :tada:

3 „Gefällt mir“

Mein Partner und ich feiern morgen mit seiner Mutter und Schwester bei ihr daheim. Für sie gibt’s Zwiebelsahneschnitzel, für uns einen Linsenbraten (den ich gleich schon vorbereiten werde und morgen dann in Blätterteig eingekuschelt in den Ofen kommt), dazu viele kleine Kartoffelklöse mit Saucen-Mulde für braune Sauce und Rotkohl. Schauen werden wir entweder den Muppets Christmas Movie oder Eine schöne Bescherung. Dazu werden wir ein paar Brett- und Kartenspiele zocken. Musikalisch werden wir hauptsächlich von Englisch sprachiger Weihnachtsmusik begleitet. Es wird sicher auch ein wenig traurig, weil es erst das 2. Weihnachten ohne seinen Vater ist, aber ich denke wir machen wie immer das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit und, dass es auch sehr schön wird.

5 „Gefällt mir“

Schon gut war wohl naiv von zu glauben das die Leute im Internet einen positiven Thread nicht sabotieren würden.
Dabei wollte ich nur für ein bisschen Ablenkung von der ganzen Scheisse sorgen :beansad:

3 „Gefällt mir“

:beansad:/ :beansad:
Was wäre Weihnachten ohne einen Familienstreit.

Hier, für dich: :beankiss:

Den hab ich die restlichen 362 Tage im Jahr. Auf Weihnachten wird sich verdammt nochmal lieb gehabt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Lieblings Weihnachtssong:

Der Song beschreibt einfach wunderbar wie ich mich an Weihnachten bei uns in der Familie fühle.

Lieblings Weihnachtsfilm:

Seit ein paar Jahren ist es der Polarexpress geworden. Weiß auch nicht so genau, was ich daran so mag.
Wird jedes Jahr in 3D geguckt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Pastillon erstaunt mich immer wieder. :frust:

Weihnachten heisst für mich auch: Bud Spencer und Terence Hill :heart:

3 „Gefällt mir“

Wen von beiden magst du lieber?

-Was hat er denn da?
-'Ne Ansichtskarte aus Solingen.

Hach die Synchro is so geil. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“