Der große Weihnachtsthread 2020

Auch heute gilt viel essen viel Wein viele Gespräche und ein Herz und eine seele

1 „Gefällt mir“

Gestern gab’s Klöße und Rotkohl, zum Nachtisch das beste Schoko-Tiramisu, das die Welt je gesehen hat. Dann haben wir Klaus auf Netflix geguckt (so ein süßer Film). Dann war Bescherung angesagt.
Das gab’s u.a. für mich:


Danach noch Bad Santa geguckt und die Katze mit extra teuren Leckerchen verwöhnt.

Gleich gibt’s Zoom-Konferenz mit der Family meines Freundes. Danach Raclette und vllt noch ein paar Weihnachtsfilme.

9 „Gefällt mir“

Heute gab’s nachträglich Plätzchen und ein Headset :yum:

6 „Gefällt mir“


Was wir hier wohl geschenkt bekommen haben :thinking:
:joy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hi @Rolly,

bei meinen Eltern gab es, wie jedes Jahr, ein Abendessen ganz nach polnischer Tradition mit Roter Beetesuppe, Karpfen, Kartoffeln, Kraut mit Pilzen und zum Nachtisch Kompott. Anschließend gabs eine kleine Bescherung und danach wurde die Verwandtschaft angerufen. Über die Feiertage wird den Weihnachtsliedern aus dem Radio gelauscht. Heute haben wir uns entschieden den Film „Klaus“ zu sehen und meine Güte; wie underrated kann ein Film sein? Meine Eltern und ich fanden ihn unheimlich schön! Also große Empfehlung an alle, die ihn noch nicht gesehen haben :slight_smile:

Bleibt alle gesund und munter!

5 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/2020/54/weihnachtsmann-berechnung-hausbesuche-weihnachtsgeschenke-reisegeschwindigkeit

Heute gibts lecker Süßkartoffelröstis mit Apfemove! :yum:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wäre denen durchaus zuzutrauen… ^^

4 „Gefällt mir“

Und auch heute galt zum letzten Mal viel Wein viel essen und viele gute Gespräche. Ja Weihnachten und Familie gehört einfach zusammen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute verbringe ich Weihnachten bei meinem Bruder und meiner Nichte :heart_eyes:

Da ist wenigstens schön geschmückt :grinning:

7 „Gefällt mir“

Das gab es gestern bei uns. Sate Spieße Teriyaki Style, Rouladen und Lavakuchen.

11 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.