Der große Weihnachtsthread 2020

Bei mir schon

Danke fürs melden ! war letztes jahr gut das ich immer noch allein bin! oh wait…

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der ganzen Weihnachtsbaum-Bilder, die von einigen Bohnen auf Instagram geteilt werden, möchte ich den Bohnen selbst und auch euch einfach nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Was gibts zu essen?
pute, knödel, rotkohl

Was liegt unterm Baum?
gibt keinen baum. umwelt und so. gegeben hat es einen umschlag mit geld und ein glückslos von aktion mensch.

Was sind eure liebsten Weihnachtslieder?
mir vollkommen egal.

Welche Filme werden geguckt?
wollten später mit der serie expanse anfangen

Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus?
jeans, sk8hi, longsleeve in schwarz

Was ist ein skachthi? :face_with_raised_eyebrow:

versteh nur bahnhof

aso. vans sk8 hi

2 „Gefällt mir“

Geilste Schuhe! :grinning: :+1:

Den ganzen Tag in der Küche stehen hat sich gelohnt. Miso Suppe als Vorspeise. Gefüllte Gans mit selbstgemachten Knödeln und Rotkohl als Hauptgang und als Nachtisch Crème brûlée :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Hier gab’s Gans, Hase, Kartoffeln, selbstgemachte Klöße und grüne Klöße, selbstgemachtes Rotktaut, Sauerkraut, Möhren, Pilze, Rosenkohl^^

Letzte Woche meinte meine Mutt noch:dieses Jahr gibt’s nichts. Hab gesagt ok ist mir gleich

Und heute gab’s doch Bescherung :partying_face:

Hat bestimmt nix mit den 1000€ zu tun die ich ihr letzte Woche geschenkt habe :shushing_face::sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ne Rolle Klopapier? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mein vat wollte lustig sein :grimacing:

Will Dir Deine Familie sagen, dass Du stinkst und das Du Dich mal wieder rasieren solltest? :astonished:

Vermutlich^^ ich rasierte mich eh bloß 3 bis 6 mal im jahr

1 „Gefällt mir“

:saddonnie:

Na dann hält der Kram wenigstens ne Weile :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du trotz Weihnachtsessen um kurz vor Mitternacht nochmal den Kühlschrank plünderst wurde vorher wohl angestoßen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben leider nicht bedacht das der zucker nach einiger Zeit wieder flüssig wird und man ihn deshalb erst kurz vorher drauf gibt deshalb gab es Creme mit Karamell Soße war aber trotzdem lecker :sweat_smile:

Du bist ein Guter, Midi :+1:

3 „Gefällt mir“

Wehe das will heute Abend doch niemand spielen! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

QAqFwq

2 „Gefällt mir“