Der große Weihnachtsthread 2020

Ich hab drei Scheiben Dinkelbrot mit Käse gegessen :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten!
Ich hab das gröbste schon hinter mir. Meine Oma hat Mal wieder für eine ganze Bundeswehr Kompanie gekocht. Wir könnten zu zweit locker noch 4 Tage von den Resten, die ich mitgenommen habe, essen. Meine Eltern haben auch noch reichlich eingepackt.
Jetzt trink ich Tee und warte drauf, dass meine Schwester zum zocken online kommt, während mein Freund unten mit seiner Familie isst. :blush:

6 „Gefällt mir“

Ein frohes Fest auch von mir!

7 „Gefällt mir“

Dank der Einrichtung von Zoom und Co haben wir voll vergessen Fotos zu machen, aber die Kids sind zufrieden und spielen mit ihren Geschenken und wir können in Ruhe entspannt auf der Couch lümmeln und Kaffee trinken.

Also alles im Grünen Bereich.

1 „Gefällt mir“

Habe von meinen Eltern einen Gaming-Stuhl bekommen. Wird aber erst morgen zusammen gebaut. Heute tu ich mir das nicht noch an. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ey so geht Weihnachten nicht!

Es muss alles sofort aufgebaut werden, zumindest wenn es nach meinen Kids geht.
Bei uns im Wohnzimmer steht jetzt ne Staffelei, ein Lego Spaceshuttel, 2 Fahrräder und ne Mario Karte Bahn von Matchbox. Haha

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es die BRIO Eisenbahn und die Playmobil Pirateninsel.

1 „Gefällt mir“

Bin schon alter Mann, außerdem ist draußen schon dunkel, da kann ich die Anleitung nicht mehr so gut lesen. :wink:

So geht es uns auch. Das erste Weihnachten unserer zweiten Tochter, das erste Mal bei uns statt bei meinen Eltern und kein einziges Foto bei der Bescherung gemacht, weil man da irgendwie gar keinen Kopf für hatte.

Gut das ich da immer dran denken sonst würde das bei uns auch keiner machen :sweat_smile:

Es gab Kartoffelsalat. Eigentlich Veggi Würstchen mit Kartoffelsalat, die hab ich aber schon vor 2 Tagen gefuttert und gestern keine mehr bekommen. Also heute nur Kartoffelsalat. Mein Pech :simonhahaa:

Gibt keinen Baum und keine Geschenke.

RBTV Weihnachtssongs, Metal Weihnachtslieder (u. A. von Christopher Lee)

Keine Filme, dafür „Ein Abend mit Bohnen“ :smiley:

Wie immer Gammellook: Shirt, Jogginghose und Kapuzenpulli XD

Mehr gibts nicht zu sagen. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehts zur Family (meinem Bruder, meiner Schwägerin und meiner Nichte) und da wurde ein Geschenk angeteast und evtl. ziehe ich mich auch schöner an. Essen ist noch Geheim und erfahre ich erst dann.

Wünsche Frohe Weihnachten! :christmas_tree: :stars:

Oh man das ist super schade. hoffentlich habt ihr über die Feiertage noch die Gelegenheit ein paar schöne Fotos zu machen.

Ich finde, man merkt meinen Verfall am Gefallen des Festes ein bisschen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wen oder was hast du da in Sauce ertänkt?

Zusammen mit selbstgemachten Schupfnudeln und einer Apfel-Zweiebel-Soße :yum: :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Schweinefilet. Aber das Thema hatten wir ja gestern erst. Es gibt kein zuviel bei Soßen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Wenn du konsequent wärst, hättest du auch die Kroketten ertränken müssen…

Die saugen die restliche Soße auf

1 „Gefällt mir“

Was gibts zu essen?

Rouladen wie jedes Jahr + Rotkohl + Kartoffeln

Was liegt unterm Baum?

Dieses Jahr gab es kein Baum und keine Geschenke nur mein Wichtel Paket habe ich auf gemacht

Was sind eure liebsten Weihnachtslieder?

… Gibt es die Überhaupt ? …

Welche Filme werden geguckt?

Vaddi hat vorhin durchs TV gezappt und sind auf Tele 5 Hängen geblieben „V - Die Auserirdischen“ oder so

Wie sieht euer Weihnachtsoutfit aus?

Anzug in Dunkel Blau mit Krawatte, Hemd und so nen Zeug

Der Bauch ist picke packe voll. Genügend Wein intus. Mehr als genug gute Gespräche geführt. Nun heisst es chillrn

1 „Gefällt mir“