Der große Weihnachtsthread 2020

Frohe Weihnachten! :snowman::snowflake::gift::christmas_tree::santa::mrs_claus::deer::elf:

11 „Gefällt mir“


Weihnachten 2020, Coloriert, mit Billo-Handy. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Magst du mal für uns rascheln ? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:Confuseddonnie:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: er möchte das du den Stamm in die Hand nimmst

2 „Gefällt mir“

Aber der hat doch einen Ständer! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich will wissen, ob Lego oder Socken dadrinnen steckt. :beansmirk:

Sodele. Weihnachtlicher wird es heute bei mir nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Vermutlich weder das eine noch das andere


Ente gut, alles gut :doge_finger_guns:

8 „Gefällt mir“

Schade. :beansad: Aber wird sicherlich trotzdem was gutes drin sein.

Das ist echt ein schönes Bild. :slight_smile:

ich will niemandem die weihnachtsstimmung vermiesen.

aber ich möchte an all diejenigen erinnern, denen es gerade nicht so gut geht und/oder die arbeiten müssen: an die kranken, die psychisch beeinträchtigten, die sozial benachteiligten, an die die diese menschen versorgen / helfen, an die obdachlosen, an die menschen in flüchtlingslagern und kriegsgebieten, an die die alleine sind und an alle, die ich in der aufzählung vergessen habe

5 „Gefällt mir“

In der Tat!

2 „Gefällt mir“

Das Spiel zur Wahl des Vogel des Jahres ? :grin:

1 „Gefällt mir“

Warten auf die bande!

3 „Gefällt mir“

Nur wenn es den Ziegenmelker gibt

4 „Gefällt mir“

Ich hab nichts besonderes zu essen, warum auch?
Bin ja alleine.
Mama ist über ein Jahr lang nun tot, mein Vater liegt in Spanien bei seiner Familie unter der Erde, Geschwister habe ich keine, meine restliche Familie (mütterlicherseits) wohnt weiter weg und meine Mitbewohner sind auch alle außer Haus, bei ihren Familien.

Ich hab mal wieder Netflix aktiviert, um die ganzen neuen Staffeln von Hilda, Archer und dergleichen zu schauen, welche jetzt bei uns neu erschienen sind, im Fernsehen läuft ja erstmal nichts, außer Kevin allein Zuhause, welchen ich tatsächlich nie oft gesehen habe, da ich den zweiten Teil, in New York, immer besser gefunden habe :jochen:

Immerhin hab ich jetzt Zeit etwas Cyberpunk 2077 ausgiebig zu spielen und wenn nicht das, so dann Ghostrunner, oder die Switch-Version von GRID Autosport.
Vielleicht gehe ich auch einfach nachher mal wieder in VRChat rein und schaue, ob da Leute sind.

Hoffentlich haben alle angenehme Ruhetage nun, auch wenn dieses Jahr doch ziemlich bescheiden verlaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Einfach um sich was zu gönnen und es sich gut gehen zu lassen?

2 „Gefällt mir“